Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix Server Installation?

Nobody is reading this thread right now.

lazarus74

Ist oft hier
Habe eine ALIX 1D mit 4GB CF-Karte und möchte einen Server damit bauen. Mein Problem ist: Wie bekomme ich Debian auf das Ding? Alix hat ja kein CD-Laufwerk. Was muss da rauf(AMD64 ist es ja nicht und die LX800 CPU finde ich nicht).???

AW: Alix Server Installation?

USB-Laufwerk.
Debian zb. nach Anleitung hier installieren. (i386)
Ramdisk einrichten (fertiges Script im IHAD zu finden).

AW: Alix Server Installation?

...geht ja auch mit ner normalen CF Karte und ohne Ramdisk? Was ist fürs ALIX das bessere System? Ubunto oder Debian?

Zurück
Oben