ostseehuepfer
Freak
Hallo,
habe nacheinander die beinen Ubuntu Systeme installiert und folgende Probleme. Bei den ersten Versuchen hat er das root Passwort nicht geschrieben spricht anmelden an der Konsole war nicht möglich.. Nach ein paar weiteren Versuchen bin ich dann soweit gekommen das ich mich anmelden konnte. Danach hab ich dann das osiris Paket installiert. Dies hat auch geklappt bis auf dass das osiris.sh auf osiris 10_10.sh umbenannt wurde. Aber gut danach hat er wie in der Anleitung beschrieben den neustart gemacht. Dann wollte ich mich auf webmin über
Woran liegt das? Bin am verzweifeln
Bitte um Hilfe
Grüße
habe nacheinander die beinen Ubuntu Systeme installiert und folgende Probleme. Bei den ersten Versuchen hat er das root Passwort nicht geschrieben spricht anmelden an der Konsole war nicht möglich.. Nach ein paar weiteren Versuchen bin ich dann soweit gekommen das ich mich anmelden konnte. Danach hab ich dann das osiris Paket installiert. Dies hat auch geklappt bis auf dass das osiris.sh auf osiris 10_10.sh umbenannt wurde. Aber gut danach hat er wie in der Anleitung beschrieben den neustart gemacht. Dann wollte ich mich auf webmin über
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
anmelden hierauf hin fragt er nach einem user und kennwort. Da ich zuvor noch Oscam installiert habe und das Config File angepasst habe läuft auch oscam. Auch hier kommt die Abfrage nach user und Password jedoch kann ich mich nicht anmelden weder mit csadmin noch mit root. Natürlich habe ich über osiris_passwd das kennwort geändert. Ich komme aber an nix ran ...Woran liegt das? Bin am verzweifeln
Bitte um Hilfe
Grüße