Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

(hgm) Diesen Anblick hat Alicias Ehemann, Produzent Swizz Beatz, leider verpasst. Er war nirgends zu sehen, als die 30-jährige Sängerin zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Egypt einen entspannten Tag am Pool in Miami verbrachte. Die Neu-Mama macht neun Monate nach der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins wieder eine gute Figur im Bikini.

Die Bilder zeigen, warum die Schwangerschaftspfunde bei der Sängerin im schnellen Tempo purzelten. Egypt hält seine Mama ordentlich auf Trapp. Alicia, die ihre Familie mit nach Florida genommen hat, kümmert sich den ganzen Tag liebevoll um ihren Kleinen. Gäste desselben Hotels in Miami konnten das Glück der Sängerin einen Tag lang beobachten: „Der Kleine ist ein echtes Energiebündel. Geschlafen hat er kein einziges Mal, in den Stunden, die wir am Pool waren. Seine Mutter schenkte ihm während der ganzen Zeit 100 Prozent ihrer Aufmerksamkeit.“

Für Alicia sind die gemeinsamen Stunden mit ihrem Sohn die reine Freude. Eine gute Freundin der 30-Jährigen verrät: „Sie wollte schon immer Mutter sein. Sie ist dafür geboren und geht voll und ganz in ihrer neuen Rolle auf. Ich habe von ihr noch keine einzige Beschwerde gehört, obwohl sie eigentlich total geschafft sein müsste.“

Alicia war in den Sonnenstaat gereist, um dort ein Charity-Konzert zugunsten benachteiligter Jugendlicher und ihrer Familien zu geben. Die Sängerin setzt sich seit Jahren für Kinder in Not ein: „Das ist mir sehr wichtig. Ich habe doch so vieles im Leben geschenkt bekommen, da muss ich einfach etwas zurückgeben und ich mache es liebend gerne.“

akmiseadashvsiu_1.jpg


Es scheint sich mal wieder zu bestätigen: Eine rundum glückliche Frau kann so ziemlich alles unter einen Hut bringen. Denn neben ihrem Dasein als Mutter und Sängerin, nimmt Alicia auch ihre Pflichten als Ehefrau ernst: „Ich liebe es, verheiratet zu sein. Ich fühle so einen inneren Frieden und weiß ganz genau, wo ich hingehöre. Es ist großartig zu wissen, dass mein Partner mich immer versteht.“

Alicia und ihr Mann feiern am 31.07.2011 ihren ersten Hochzeitstag. Einer von vielen, die noch kommen werden, so hofft die Sängerin: „Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Wir sind uns in allem so unfassbar ähnlich. Es ist wirklich verrückt.“

Quelle: viply
 
AW: Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

Naja, so heiß fand ich sie ja noch nie
 
Zurück
Oben