Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alekto Card

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo, ich habe eine Frage: Es wird von einer Karte gesprochen, die der "Nachfolger" von der ABRACADABRA sein soll und folgendes hell machen soll:
Alekto card allows you to receive packages of channels ART and Showtime (Nilesat, 7 ° W) Orbit Network (Eurobird 2, 25.5 ° E and Atlantic Bird 2, 8 ° W), La7 Carapiu (Atlantic Bird 1, 12.5 ° W), ART Arabesque (Hot Bird, 13 ° E), AB SAT (Hot Bird, 13 ° E), Digitalb (Eutelsat W2, 16 ° W), Canal Digital Nordic (Thor, 0.8 ° W) Kabelkiosk (Atlantic Bird 2, 8 ° W), NTV Plus (Eutelsat W4, 36 ° E) and Sexview (Hot Bird, 13 ° E).
Alekto-Karte ermöglicht den Empfang von Paketen von Kanälen ART und Showtime (Nilesat 7 ° W) Orbit Network (Eurobird 2, 25.5 ° E und Atlantic Bird 2, 8 ° W), La7 Carapiu (Atlantic Bird 1, 12,5 ° W), ART Arabesque (Hot Bird 13 ° E), AB SAT (Hot Bird 13 ° E), Digitalb (Eutelsat W2, 16 ° W), Canal Digital Nordic (Thor, 0,8 ° W) KabelKiosk (Atlantic Bird 2, 8 ° W), NTV Plus (Eutelsat W4, 36 ° E) und Sexview (Hot Bird 1

Hat jemand Erfahrungen gemacht, oder es selbst getestet?
Würde mich über Antworten freuen. DANKE
 
AW: Alekto Card

Mit der Karte geht Canal Digital NL(19,2E),SCT(13E),TSA(9,0E),ART&Showtime(7,0W).Läuft nur in FTE&Clones.
 
AW: Alekto Card

Also ist es wirklich eine ABRACADABRA. Die habe ich in einem Starsat, also FTE Clone und da läuft kein Digit Alb und Kabelkiosk.... Dann reicht also die ABRA und die Alekto nutzt eigentlich nix, richtig?
 
AW: Alekto Card

Alles klar, ich danke Euch Jungs. Einen schönen Abend noch, bis dann cu
 
Zurück
Oben