Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alegro AL-7300

Hi Horst,
tja, da gibts leider nicht viel zu berichten....
Ich habe nun erstmal das IGO8 installiert, was nicht beendet wird, denn das läuft ja wenigstens so halbwegs. Das andere IGO (iGO_8.3.5.220904), was bei "INIT API" stehen bleibt, da habe ich rausgefunden warum es so ist. Es hängt mit der License zusammen. Die stimmt nicht und deshalb der Fehler.
Ansonsten weiß ich auch nichtmehr, was ich noch machen soll...

Hi,das ist schade!Aber so langsam habe ich auch keine Ideen mehr! Vielleicht hat ja einer mitgelesen,auch wenn etwas mehr war und hat noch eine Idee.....................

Gruss H.B.

Tom Tom wäre evtl. noch eine Option,aber da sind wir wieder Nächte beschäftigt..........................

Ja, ich hoffe es! Es muß doch eine funktionierende Möglichkeit für dieses Teil geben....

Oh, das mit den Nächten habe ich überlesen...

Welches TomTom würde denn funktionieren? Ich hätte gerne eine Navigation mit TTS

Also das mit dem TTS kannst Du schon mal vergessen! Das geht bei den PNA-Versionen 7.490 nicht!
Jetzt nur auf TomTom bezogen oder geht das generell mit keiner Soft auf diesem Gerät? weil für Igo8 habe ich da TTS-Stimmen runter geladen.
Machen wir weiter........................?
Du meinst mit TT?

So viele Fragen.....................eigentlich bin ich schon kein Supporter mehr,sondern "Moderator" (:dfingers:) !?

Also TTS bei Navigon 6.5 würde gehen auf Deinem Gerät,da brauchst du aber Zusatzsoftware ( TTS-Ergänzung!)
Bei iGO habe ich so meine Zweifel mit TTS,weiss nicht,wie Dein Prozessor und Speicher ist,konnte Probleme geben und zum Absturz führen!
So ,noch Fragen............................
Ja, meinte mit TT weitermachen!!!!!!!!

Also hier:

Zurück
Oben