So, die Map habe ich. Allerdings ist es ein zip-Archiv und darin sind die dateien einzeln, kein Ordner. Ist das richtig so oder muß ich nen Ordner erstellen? Wenn ja, wie muß der heißen??
Nein, nicht doppelt gepackt. Einfach nur eine zip-Datei. Wenn ich die jetzt aber entpacke, habe ich die ganzen einzelnen Dateien lose (.dat, .meta ...) Aber die kommen doch sicher nicht einfach so lose und einzeln auf die SD, oder???
Das ist die Map,sollte aber in einem Ordner beim Entpacken erscheinen,der den Kartennamen trägt! Seltsam! Oder Du erstellst einen Ordner mit dem Namen und packst dort alles rein!
Also:
DE AT CH 910.4895
Aber normalerweise sind die Karten(Ordnername der Map) mit Unterstrich!!!??
Wie hast Du den Ordner jetzt genannt?Einfach mit auf die SD. Kenne die Anleitung jetzt nicht (Oder habe sie bestimmt irgendwann mal gelesen),welche ist es ? Welches Tool?
Du schaffst das,ganz sicher,kann auch nichts kaputt gehen.Hast Du die TT-Soft schon drauf? Schon mal gestartet? Mit Menü? Wie man die Pfade anpasst weisst Du ja!
Hab jetzt aber ein Problem: es wird diese : [FONT="]*.meta.dct [/FONT][FONT="]nicht erstellt, wie in der Anleitung beschrieben...[/FONT][FONT="][/FONT]