Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

Cawsey

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe gestern gelesen das es auf Hotbird 13 jetzt endlich HD Kanäle gibt. Würde mir jetzt gerne eine Karte besorgen aber ich bin mir nicht
sicher welche Karte die Dream überhaupt lesen kann. Ich besitze einen Smargo und als Laufvogel dient im Moment die CCxxx für eine S02.
Kann man problemos beide Karten betreiben und wie sieht es mit den Updates aus`?

Danke
 
AW: Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

Na klar kann man beide Karrten problemlos betreiben und bei der Sport Karte würde ich dir eher die Viacess Karte empfehlen, die ist nicht so zickig.
 
AW: Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

JSC Sport 1 und 2 HD sind die HD Sender über Hotbird.
 
Zurück
Oben