H hansi777 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 29. Dezember 2009 #1 Hallo! Ich bin ein großer Sportfan und möchte mir eine Al Jazeera Smartcard zulegen! Ist es möglich diese auch über die Dreambox (Server) auf ein Diablo (Client) zu übermitteln?
Hallo! Ich bin ein großer Sportfan und möchte mir eine Al Jazeera Smartcard zulegen! Ist es möglich diese auch über die Dreambox (Server) auf ein Diablo (Client) zu übermitteln?
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 29. Dezember 2009 #2 AW: Al Jazeera mit CCcam Viaccess wird mit der CCcam gelesen. Dann sollte es auch möglich sein, sie auf ein Wifi zu sharen
AW: Al Jazeera mit CCcam Viaccess wird mit der CCcam gelesen. Dann sollte es auch möglich sein, sie auf ein Wifi zu sharen
OP OP H hansi777 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. Dezember 2009 #3 AW: Al Jazeera mit CCcam Mosch511 schrieb: Viaccess wird mit der CCcam gelesen. Dann sollte es auch möglich sein, sie auf ein Wifi zu sharen Zum Vergrößern anklicken.... Muss man dann noch irgendwelche Dateien bearbeiten? Z. B. Caids oder so?
AW: Al Jazeera mit CCcam Mosch511 schrieb: Viaccess wird mit der CCcam gelesen. Dann sollte es auch möglich sein, sie auf ein Wifi zu sharen Zum Vergrößern anklicken.... Muss man dann noch irgendwelche Dateien bearbeiten? Z. B. Caids oder so?
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 30. Dezember 2009 #4 AW: Al Jazeera mit CCcam Nicht das ich wüsste.