Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Hi,
ich nutze in meinem Wohnmobil ebenfalls das AL-CAR Easinav und bastel nun an einer 2. FAT32-SD.
Ich habe meine Orginalsoftware auf die 2. SD kopiert und den gesamten Content(zB. maps) mit Inhalten von 2. verschiedenen igo-Primo-Versionen (eine vom DEB die andere von China-RNS.com) ersetzt.
Die Startdatei wurde ebenfalls umbenannt und das Navi beginnt mit der 2.SD auch zu laden. Leider bleibt es bei mir mit der Fehlermeldung "Failed to open ui_igo9\common\ui\ttspro_mods.ui" hängen. Die Verzeichnisstruktur finde ich auf meiner SD-Card allerdings nur in der Zip-Datei "data.zip" des SD-Root-Verzeichnisses. Ich habe die ttspro_mods.ui geladen und dann in die "data.zip" an die korrekte Stelle eingebunden.. Leider erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler wegbekomme?

danke arcade

AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Auf meiner SD siehts so aus:

ivib-a-0dee.jpg

...keine Ahnung, warum ich hier das Foto nicht reinbekomme...
schaut ggf. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

danke!
 
Al Car EasyNav Modelle sind laut der Überschrift auch in VW verbaut, welche Modellbezeichnungen sind das? Es ist momentan Möglich sich bei VW kostenlos top Aktuelle Karten offiziell zu downloaden. Die haben jedoch verschiedene Radios angegeben. Ich lade auf Verdacht die vom Dicovermedia 2 momentan runter. Vielleicht muss man nur den Namen ändern?!
 
Zurück
Oben