Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

bussio

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
ich habe in meinem Fiat Ducato ein Kombi aus Radio/Rückfahrkamera/Navigation von der Firma AL-CAR. Als Navisoftware befindet sich IGO für EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW .
Auf dem Bildschirm ist "AL-CAR Navigation 9.6.5.438435 vom Sep 27 2014" zu sehen. Das Gerät ist dieses Jahr verbaut worden ... leider befinden sich noch die 2013 Karten drauf. Laut "Naviextras.com" gibt es aber schon die Karten aus Q4 2014.

Finden sich diese hier im Forum?

bye
bussio
 
AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Hallo!Schau mal hier nach!
Link Removed
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Kleines, aber wichtiges Detail!

@ bussio

Nuuuuur, wenn du eine originale IGO-Software auf deinem Gerät hast (wie ich annehme), wirst du damit nicht viel anfangen können!
Die Karten aus den div. Boards laufen nur mit gecrackter Software! :ja
 
AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Ich kenne dieses Gerät nicht und Google gibt nicht viel her zu dieser Software. :emoticon-0145-shake
Mach mal einen Screenshot vom Inhalt deiner SD, vielleicht hilft das weiter.
 
AW: AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das sind die beiden ersten Ebenen der SD ... falls Du mehr brauchst dann gib Bescheid.

bye
bussio
 
AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Es ist eine IGO-Software, nur welche...!?
Zeig mir noch den Inhalt des Ordners content und den Text der Datei sys.txt.
 
AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Schick ich Dir morgen,ok ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Hier sind die gewünschten Ansichten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich hoffe das Du damit etwas anfangen kannst ...

bye
bussio
 
AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Nachdem eine global_cfg-Datei vorhanden ist, ist es eine IGO Primo-Version (und keine IGO 8). :ja

Und nachdem das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dein Gerät sein dürfte, hat es die Auflösung 800x480.

In der Regel reicht es aus, dass man die Startdatei (bei dir: NaviOne.exe) austauscht und einen Neustart macht. Danach sollten auch die neuen Karten funktionieren.

Also:
Mach vorsichtshalber eine Kopie deiner SD auf dem PC ("versteckte" Dateien nicht vergessen).
Danach besorgst du dir von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine neuere Primo-Version, welche ist eigentlich egal.
Von der nimmst du die Startdatei (exe) und benennst sie um in NaviOne.exe. Diese tauschst du dann gegen die alte auf deiner SD aus (nicht überschreiben)!

Karten usw in den entsprechenden Ordnern austauschen und Neustart machen.
Wenn´s keine Fehlermeldung beim Hochfahren gibt, machst du eine kurze Probefahrt (oder eine Simulation).
Das müsste reichen!

Viel Glück! :good:

PS: Alles, was du machst, machst du natürlich auf eigenes Risiko! :emoticon-0105-wink:
 
AW: AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde es am Wochenende in Angriff nehmen.
Melde mich dann wieder ob es geklappt hat.

bye
bussio
 
AW: AL-CAR Navigation 9.6.5.438435!

Moin,
@bussio, hat das jetzt funktioniert oder nicht ?
Bekomme mein Womo mit AL-CAR 3.5 Navi. Könnte dann auch die Karten tauschen.
Danke im voraus

Tromba
 
AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Hallo @Tromba, leider kann ich Dir dazu nichts schreiben, ich habe das Navi gewechselt. Auch wenn es sich im Nachhinein heraus gestellt hat, das es eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Das ist natürlich Pech. Warum macht man das?
 
AW: AL-CAR EasiNav Modelle: I30/IX35/I40/MB/VW für Fiat Ducato

Moin,
habe eine andere Primo EXE (gecrackt) in die Originale umbenant und es funktioniert.
Alles läuft. Vorger auf eine neue SD kopieren, die Originale sicher aufbewahren.
:ja
 
Zurück
Oben