Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

Ah, ok... Danke der Korrektur... Lesen ist mehr, als nur die Buchstaben der Reihe nach anfügen und Wörter bilden *grins*
Naja, dennoch, 48 Stunden Zeit den Film dann mehrmals zu schauen :smiley:
Also wenn ich das Angebot annehmen würde, würde ich mir den Film aufnehmen und anschauen wann ich will und so oft ich will. ich sag nur Audials.
 
halloooo...die Kinos sind geschlossen...noch laaaange.
Wovon redet ihr hier alle?

Warted halt drei Monate und saugt sie euch aus dem Netz..für lau wie immer ;-)
 
Für den Preis gehe ich lieber ins Kino in gemüdlicher Runde.

Ich zahle schon für das normale Sky Filmangebot und da kommen auf den einzelnen Kanälen fast nur noch alte Filme. Sogar auf Sky Premiere laufen einige Oldies. In meinen Augen ist das reine Abzocke von Sky.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sag mal in welches :mask:
Denke, da stehst Du vor verschlossener Tür....

Und wenn das ganze vorbei ist (Corona), dann gibt es bei Sky auch nicht mehr die neuesten Kinofilme....
 
Ich zahle schon für das normale Sky Filmangebot und da kommen auf den einzelnen Kanälen fast nur noch alte Filme. Sogar auf Sky Premiere laufen einige Oldies. In meinen Augen ist das reine Abzocke von Sky.

Meinst du Sky macht die Preise...bitte vorher mal Nachdenken

Mfg
 

Tja, als Sky CI+ Modul Nutzer schaut man wohl in die Röhre, ähhh aufs Smartphone, Tablet... und bekommt Augenkrebs, da es ja SkyGo nur auf mobilen Geräten geht.
Kommt mir nicht mit FireTV Stick und Kodi, da klappt NICHT bei allen Kunden....
Schade eigentlich, naja wohl nicht zu ändern?!
Frei nach M. Wendler "EGAL"
 
Du verwechselst Sky Store mit Sky Go.....
Sky Store läuft nicht auf Fire TV.....

Sky Store läuft auch auf zB Laptops, aber eben nicht auf Fire TV.
 
keine Ahnung, würde mir aber persönlich auch reichen.
 
Verstehe nicht, was es hier an den 18.-€ zu meckern gibt. Erst recht nicht, wenn hier als Grund ein kleiner Bildschirm oder übler Ton angegeben wird. Was kauft ihr auch son Scheiß und macht dann andere verantwortlich?!
Ein Gang ins Kino ist deutlich teurer.
 
bebe
Wow jetzt mach mal halblang, mein lieber, nicht jeder hat so viel Geld wie du es anscheinend hast.
Ich habe es auf jedem Fall nicht, Ich kann mir keinen Fernseher oder Beamter im wert von 500-2000€ oder mehr leisten.
Denn nicht jeder ist Großverdiener. Ich kann froh sein, wenn ich im Monat mit meinem Lohn auskomme, und bin froh das ich mir ein bisschen Pay-TV leisten kann, um den Müll im Free-TV zu umgehen. Und da sind 18€ für einen Film zuhause, mit billigem Sound, kleinen Bild SEHR VIEL Geld!

Verurteile andere nicht, das sie sich nichts anderes, als wie du es sagt. Scheiß Leisten können!

Und für mich alleine ist ein Kinobesuch kaum Teurer im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leih dir den Film über Amazon oder Rakuten....
Alle haben den Film zum gleichen Preis, ist jetzt nicht so besonders, nur das er bei allen schon vor Donnerstag drin war, außer bei Sky.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…