Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mittlerweile normal.
Mir wurde gesagt, dass das mit den Vorzugspreisen für Bestanskunden ganz aufhören soll. Ebenso wie die "Mitarbeiterabo`s", die mal eine Zeit im Umlauf waren.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Hallo
Wustet Ihr eigentlich das man das Bundesliga Abo kostenlos nach der Sasion in ein anderes Paket wechseln kann und wenn Buli wieder anfängt wechselt man zurück.
Also ich habe gerade verlängert und habe für 32 noch für ein Jahr Sport für lau dabei bekommen.

MFG
baender
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jepp. Ich hatte auch mal so einen Schwachmaten dran (sprach total schlecht deutsch). Es ging um meine S02 - Karte. Funzte plötzlich nicht mehr, ich hatte natürlich einen nicht zertifizierten Receiver. Er sagte "Es gibt keinen Support". Dann wollte er einen zertifizierten Receiver schmackhaft machen - ich sagte ihm "Die sind nicht nach meinem Geschmack - man könne ja auch kein HD aufnehmen" Daraufhin er "Alles klar ich gebe das in die Rechtsabteilung, da Sie HD - Angebote aufnehmen."
Ich habe ihm gesagt, das möchte er gerne machen - ich freue mich schon.

Natürlich kam da nichts. Aber sowas unfreundliches ist mir noch nicht vorgekommen. Ich frage mich dann immer wie die an dem Job gekommen sind.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich erwarte natürlich einen unterschied zu den Angeboten.

Die aktuellen Angebote kann ich mir auch von der Sky seite holen, da brauche ich keinen Brief von denen wo genau das gleich drin steht.

Ich dachte hier bekommen soviele per Telefon ganz unterschiedliche Angebote, warum wird sowas nicht per Post verschickt?
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Ihr glücklichen, mein abo endet zum 28.02.2010. die haben mir dage und schreibe 3 mal 7 € Gutschrift angeboten wenn ich skywelt,buli, cinema und hd nehme, also deutlich schlechter als das Neukundenangebot.
Mein 35 euro komplettpaket ohne hd und ohne weltextra (alt star) könnte ich verlängern, aber das will ich nicht, will schließlich hd (dazu bin ich ja extra von kabel auf sat gewechselt)
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Sky hat es anscheinend nicht mehr nötig sich um die Altkunden zu kümmern. Mein Abo werde ich auch nicht mehr verlängern.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

hallo,
hat einer von euch schon mal versucht ein zweit abo abzuschliesen?
weil würde ich mal Interessieren was da wohl so möglich ist?!?!?

Gruß Angel-DD
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

habe ein Kabel Voll Abo für 54 € und ein Sat Abo Sport und Buli, war ein Angebot aus Premiere Zeiten für 19,99 €.

Dieses Abo läuft nun im Juni aus und nun habe ich schon dreimal angerufen und immer die selbe Leier- 3 Monate " Vergünstigt" für 32,95 € danach für reguläre 44 €- Kündigung ist schon raus :emoticon-0136-giggl.

Sat Abo habe ich sowieso nur in der Camping saison gebraucht- den Rest der Zeit lag das nur rum. Dafür ist das dann eindeutig zu teuer.

Sind so flexibel wie ein Stahlträger- Ich glaube die haben NULL Spielraum...

Gruß

xxmame:emoticon-0103-cool:
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Also ich habe für 32,90
Sky Welt
Sky BuLi
Sky Sport

finde das ist in Ordung
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Habe heute das selbe Angebot bekommen + option HD.

Also Skai Welt + Skai Welt Extra + Sport + Bundesliga + HD für 35 Euro.

(also die 5 HD Sender zu den gebuchten Paketen, ist ja klar)


Bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll, was meint Ihr?

Ich finde der Preis ist fair...35 Euro/monatl. für 12 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Bei uns steht auch eine Verlängerung an. Welche Angebote gibt es denn derzeit für Sky komplett inkl. HD? Was kann man denn bei der Verhandlung raußschlagen?

Danke
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Also ich habe momentan SkyWelt+SkyWelt extra+Sport+Bundeliga und HD. Ich bezahle 44,90 inclusive 5,-Euro Gutschrift. Heute habe ich veranlaßt das Bundesliga gegen Film getauscht wird, da ja die Bundesliga beendet ist. Nach einer halben Stunde konnte ich die ersten Filme anschauen. Ich kann mich über den Service nicht beschweren. Die Preise, na ja, das ist eine andere Sache. Aber wer nicht will, braucht ja nicht.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Mein altes Bulli Abo ( für 19,90 € ) läuft noch bis 30. Juni 2010 und wurde von Sky bereits gekündigt.

Das erste Angebot von Sky war dann Sky Welt + Bundesliga für 32,90 €
Das zweite: Sky Welt + Bulli für 32,90 € und das Sportpaket bis September kostenlos.

Auf beide Angebote habe ich gar nicht erst reagiert.

Freitag kam dann:
Sky Welt + Bulli für 32,90 €. Laufzeit 1 Jahr.
dazu Welt Extra für 1 Jahr kostenlos
dazu das Sportpaket für 1 Jahr kostenlos.

Das habe ich dann angenommen und da kann ich auch mit Leben.

Man sieht: Etwas warten lohnt sich doch.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Zur Zeit zahlen wir für das komplette Sky ohne die ehemaligen Arena Sender 44,90 ohne HD und haben eine S01 (Dbox1). Wir möchten gern die S01 behalten und das komplette Sky Paket abonieren... Bekommen wir dann zwangsläufig die S01 getauscht? Die wissen ja auch, dass die Dbox1 nicht HD-fähig ist... Welchen Receiver sollte man denn angeben, um ggf. eine S01 oder S02 zu verlangen?

Danke
 
Zurück
Oben