Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Ein tolles neues Image vom HDMU Team...
Für den Atemio510/Octagon918GSE+ NUR als USB-Variante!!!


10899783fn.jpg



Vollwertiges E2 Image mit sehr vielen Downloadmöglichkeiten von:
Softcams, Plugins, Skins, Bootlogos, Settings, Picons et c.

Testet es einfach und Ihr werdet begeistert sein :good:
Ich habe einen neuen Favoriten! PKT ade!

Einfach zu installieren wie von mir hier beschrieben:
HowTo PKT Image auf USB Stick installieren


FTP Login: root
FTP Pass: HDMU

Have Fun :emoticon-0103-cool:


Ab sofort immer aktuell in der Database:

[DOWN][/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

funktoniert dieses image auch mit sf-918hd?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

Wenn der baugleich ist mit dem Atemio510, ja!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

Neues Image online!
REV-12719 GIT-3080
Download Thread #1

Letzte Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für das tolle HDMU Image und für eure Bemühungen hier im Forum.

Ich habe folgenden Receiver: Octagon SF918g SE+ HD Difference mit der aktuellen Fw 2.12.15

Nun zu meinem Problem: Sobald die image über den USB Stick geladen wird und ich den Video-Eingang auswähle(HDMI) bekomme ich die Fehlermeldung Your STB encountered a Software Problem.. etc. (siehe Bilder im Anhang)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was hab ich Falsch gemacht oder woran kann dies liegen?
Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Giovanni_ok
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

Neues Image online!
REV-13796 GIT-3590
Download Thread #1

- - - - - - - - - -

@Link ist nicht mehr aktiv.

Verwende mal das neuste Image am besten, uppe es mal für dich auf unsren Server...
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

kann ich es auf meine 918se+ (ohne G Version) flashen, damit ich Enigma2 habe?
DANKE!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

woran erkenne ich ob mein octagon 918 hd baugleich mit dem atemio 510 ist?

wie gesagt habe den alten octagon 918 hd!

lg copa
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atemio510 & Octagon918GSE+

hallo

geht das image auch auf atemio 500 hd?
wenn nicht könnt ihr mir sagen welches image ich nehmen kann?
ich würde die gerne neu flashen, irgendwie kann ich nichts mehr machen. speicher voll.
währe über jede hilfe dankbar
 
Hallo , kann ich noch irgendwo das HDMU Image downloaden ? Ich hab hier noch einen Atemio 510 rum liegen und wollte mal das testen . leider ist der Link tot .
 
Da wirst du wohl Googlen müssen. Laut HDMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Boxen selbst werden seitens HDMedia nicht mehr Supportet.
 
Zurück
Oben