Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Nobody is reading this thread right now.
Habe schon bei einigen Karten (S02,098e) bemerkt das Overclocken die Ecm Zeiten veringert (wollts nur nie richtig wahrhaben), da frage ich mich wieso und warum eigentlich übertaktet wird .

Demnächst wird gespoilert ;O)

Noch ne Frage, D02 kann auch Sat ? wenn ja wie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktueller Betatunnel

Hallo,

gibt's hier nen Threamd (den ich übersehen habe) wo die aktuellen Betatunnel (in meinem Fall S02) gepostet werden?

Danke,
Puschel

Edit: Ok, wenn ich alle Beiträge einzeln hier durchforste bekomm ich's zusammen. Dachte im Startpost wäre alles zusammengefasst. Mein Fehler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage..

bei mir in der Config steht der Betatunnel so: "betatunnel = 1833.FFFF:1702"

Warum wird hier alles einzeln aufgeführt? Was ist der Unterschied?

Das einzeln aufgeführte soll von der Performance her besser sein, wobei viele Leute sagen, sie hätten beide Varianten aus probiert und keinen Unterschied bemerkt...

Mal ne Frage..

bei mir in der Config steht der Betatunnel so: "betatunnel = 1833.FFFF:1702"

Warum wird hier alles einzeln aufgeführt? Was ist der Unterschied?

Bei dieser Variante kann es wohl passieren, dass manche Abfragen dann doppelt geschehen und somit die Karte doppelt belastet wird.

Hi Terrabyte2000,

wie kommst du auf solch eine Aussage. Bei dieser Variante werden lediglich alle 1833 er Anfragen auf die 1702 gemappt, im Gegensatz zu der einzeln aufgeschlüsselten Variante. Früher gab es bei der "betatunnel = 1833.FFFF:1702" Variante Nachteile in der Geschwindigkeit, was aber in den neueren Cardservern nicht mehr ins Gewicht fällt.

Lies dir dazu bitte das Wiki durch.

oscam.user - Seite 3

Lieben Gruß
Bombadil

@bombadil

Ich habs selber miterlebt und deswegen wieder auf den "Vollen" Betatunnel umgestellt

edit: Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein, dass ich doppelte Anfragen hatte 1702 und 1833

Vielleicht liegts auch manchmal am Client. Ich meine wenn man den Betatunnel angibt, sollte man auch nur die CAID 1702 und eben nicht auch noch 1833 zulassen. Vielleicht war das ja das Problem...

Zurück
Oben