hallo kurze frage
ich habe die oscam version 6089 die super stabil bei mir läuft,
im gegensatz zu den neuen, gibt es mitlerweise eine andere möglichkeit mehr wie 20 betatunnels hinzuzufügen?
mfg lempi2000
hatte schon alle neueren versionen drauf
dann raucht mein cs nach 2 stunden ab.
daher will ich die ältere hier gerne behalten, läuft super.
mfg lemp2000
Oder aber was auch funktionieren soll ist der lb_auto_betatunnel zu setzen in oscam.conf:
lb_auto_betatunnel
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Parameter ist optional
lb_auto_betatunnel = 0|1
Ermöglicht automatisches Betatunneling für Betacrypt (CAIDs 1801, 1833, 1834 und 1835), wenn Loadbalancing verwendet wird
naja aber es ist anscheinend so, das der auto Betatunnel nur für Sat (1702,1833) funktioniert, und für Kabel solls da noch Probleme geben (1722,1834). Daher ist der manuelle Eintrag wohl die bessere Lösung.
Hier kann gerne über den Betatunnel diskutiert werden.
Alle änderungen zum Betatunnel könnt Ihr weiterhin hier nachtragen:
[h=3]Info Aktueller Betatunnel[/h]
Parameter ist optional
lb_auto_betatunnel = 0|1
Ermöglicht automatisches Betatunneling für Betacrypt (CAIDs 1801, 1833, 1834 und 1835), wenn Loadbalancing verwendet wird
Leider habe ich jedoch auch feststellen müssen, dass es bei einer S02 (1833.FFFF:1702) auch nicht funktioniert. Ich nutze die oscam 1.10 stable 6089.
Es soll bei Verwendung des Loadbalancing und einer Betacrypt Karte - z.B. einer S02 - funktionieren. Ich nutze die oscam 1.10 stable 6089 mit lb_mode = 1 und da funktioniert es nicht. Ich muss weiterhin den betatunnel beim user eintragen, ansonsten bleiben die HD Kanäle dunkel.
ich nutze cccam. Welchen Betatunnel empfehlt ihr bei einer D02 Karte wenn der Client ein Sat Client ist. Wichtig wären die HD Sender wie auch Pro Sieben HD und so. Geht das überhaupt?
Da musst du explizit alle Sky HD Kanäle mappen.
Soweit ich weiß, werden die privaten HD Kanäle nicht auf der D02 freigeschaltet....daher brauchst du da auch kein Tunneling.