Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

aso ok dann nehme ich den tunnel raus ? und dann läuft es oder geht es generell nicht
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

das kann ich dir auch nicht sagen, ich hab selber nur sat, anscheinend gehen dann nur die SD sender, war ja das gleiche mal bei KD zu Sat wo die caids mit eingespeist wurden, gingen auch mal nur die SD´s

nur mit dem Betatunnel wirst du auch keinen erfolg haben da dieser für die Karte nicht verwendet wird
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Hallo,

ich habe zuhause ein Sky Welt und Film Abo via HS ( OScam mit CCcam ) mit einer D02 Karte am laufen.( SD Sender sind alle hell )
Seit kurzem habe ich HD hinzugebucht bekomme aber die HD Sender nicht hell >>> Betatunnel, OSCam Services, und OSCamsrvid sind hinzugefügt.
Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
Zehnerl

Hier mal meine Config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Moin,

wird gar kein HD Sender hell? Beim Betatunnel darf kein Leerzeichen oder ein Zeilenumbruch sein. Du könntest auch den allgemeinen nehmen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vorher kann es allerdings sein, dass das freigeschaltet werden muss. Zeige bitte mal deine Konfigs oder richte dich nach diesem Post:

https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Richte das erst mal ein und fordere ein Freischaltsignal an. Dann kommen die nötigen Uniqe EMMs

Grüße
Bombadil
 
Hi,
erstmal danke für die schnelle Reaktion.
Freigeschaltet sind die HD Sender >>> wenn ich die Karte in der Dream mit Scam fahre dann werden die HD Sender hell.

Auto betatunnel habe ich im Vorfeld schon getestet ( hat auch nicht gefunzt ).

Werde mal Deinen Link genau durchlesen und ggf. Einstellungen ändern und dann wieder posten.

Gruß
Zehnerl

Hallo bombadil,
bin nun mal nach Deiner Anleitung ( https://www.digital-eliteboard.com/sh...iner-Smartcard ) vorgegangen und habe einige Einstellungen angepasst.

CCcam Prio ist nun auch installiert.
Hier mal meine geänderte Konfig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Bombadil,

habe nächträglich noch die CAID 1834 im Server und User hinzugefügt >> nun sind die HD Sender auch hell :)

Muss ich beim Eintrag in der Cccam Prio ( P: 1834 1 ) die "1" wieder rausnehmen oder drinnen lassen?

Besten Dank vorab
Gruß
Zehnerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

dumme frage, in welche datei und wo muss der betatunnel am server rein?
bei mir funzen alle hd sender auch so, also wozu brauch ich den genau?

thx
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Der Betatunnel tunnelt z.B. bei einer S02 alle Anfragen von CAID 1833 auf 1702, welche eine S02 im irdeto Modus dann beantworten kann.
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

ok, danke, ich habe eine S02
HD sender funzen aber auch ohne betatunnel alle, deshalb versteh ich das immer noch nicht, um welche sender geht es da konkret?
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

mit einem xtrend et9200 mit cccam

wann/wo würden die denn sonst nicht gehen?
und in welche datei muss der betatunnel rein? thx
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Der betatunnel muss in die oscam.user. Du brauchst das in deinem Fall nicht, da CCcam automatisch tunnelt
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

aha ok ;)
den müsste ich für jeden user einzeln eintragen oder?
 
Zurück
Oben