Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle TomTom Navis sind Spaßstimmen

TV_Glotzer

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo an euch alle!
Nachdem mir der Week-Rollover mein schönes altes Becker Navi mit Navigon drauf in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, brauche ich ein neues Navi. Jetzt meine Frage an euch: Können die neuen TomTom Navis noch die schönen alten Navistimmen (zb Bruce Willis) wiedergeben bzw. kann man die installieren? Gibt es die hier im Forum? Sorry für meine Frage, aber nachdem ich mich entscheiden muss, welches Navi ich kaufe, wäre die Info für mich sehr hilfreich. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Danke euch schonmal!
 
Vielleicht ergatterst du irgendwo ein Tom (z.Bsp. 940 ) oder ähnliches. Sollte GL2 Chip oder SirfStar drin haben. Da kannst du noch alles mit machen.
Für neuere Geräte müsstest du schon bei TT kaufen. Ob da die Schweinebacke bei ist, kann ich dir nicht sagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort! Leider ist auf der Website von TT der Bruce nicht mehr zu kaufen. Da bisher noch nie ein TT Gerät hatte, weiß ich auch nicht, wie ich erkenne, ob in dem Gerät ein GL2 Chip oder SirfStar verbaut ist. Vielleicht kannst Du mir da ein paar Tipps geben, welche Geräte dafür infrage kommen. Wie alt sind die dann?
Danke! ☺️
 
Vielen lieben Dank! In dem Fall wäre ich nie darauf gekommen, bei Wikipedia zu suchen, da mir die Angaben zum verbauten Chipsatz bei TomTom Geräten viel zu spezifisch für Wikipedia erschien ☺️
Danke nochmals! Ich werde mal stöbern gehen.....
 
Herzlich Willkommen im Board. Da Du ja erst seit heut hier an Board bist, kennst Du dich sicher noch nicht richtig aus (Weil Dir das lese ohne Zugang hier ja scheinbar, so wie allen anderen auf der Welt, nicht möglich ist). Bitte gib doch alle Daten deines Gerätes an, damit wir für Dich die bordeigene Suchfunktion benutzen, damit bei Dir bald der allseits beliebte Bruce wieder erklingt. Natürlich schreiben wir für dich auch die Mitglieder per PM an, falls deren hochgeladene Stimmendatei offline sein solte, damit Du glücklich wirst. Alternativ kaufen wir die Stimme bei TT direkt für dich nach. Grüßele
 
Zurück
Oben