Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

wo bitte finde ich die meta.txt ? vll sehe ich auch schon schlecht, angesichts der vorgerückten stunde...danke schon mal...
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

Probier mal die hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aus.
Garantieren kann ich es nicht, aber diese meta ist ja im Zuge der 850´er Karten gekommen.
Also schon möglich, daß die Blitzer da dann mit bei sind.
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

thx, werds mal probieren...
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal Danke, hab ne ganze weile im Netz nach aktuellen Daten gesucht bevor ich den Thread hier gefunden habe.
Ne Frage hab ich aber dann doch.

Enthalten die "EU Blitzer" für D.AT.CH genau die gleichen Daten wie die einzelnen D.AT.CH Blitzer? Oder sind das weniger /mehr / andere?

Ich vermisse in den einzelnen D files komplett den Unterpunkt "section control" und bei den festen Abstandsblitzern ist auch nur das ogg da und keine .ov2 "D Blitzer fest Abstand.ogg"... darum frag ich.

Oder gibt es beides gar nicht in D?

Gruß und Danke
Der ek
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

Section Control ist in D. nicht zulässig.
Gerichte haben mehrfach festgestellt, Autos einfach so pauschal aufnehmen und erst dann einen Verstoß daraus zu errechnen ist ein Verstoß gegen den Schutz der Privatsphäre.
Denn dabei werden ja auch genug aufgenommen, die gar nix gemacht haben.
Und da drüber würde sich dann ein Bewegungsprofil erstellen lassen.

Jemanden aber an Punkt A einer bestimmten Strecke zu erfassen und dann nach Zeit X bis Punkt B seine Durchschnittsgeschwindigkeit zu errechnen, würde aber genau dieses erfordern.
Und da man an Punkt A noch nicht weiß, er wird zu schnell sein, darf man ihn eben an Punkt A nicht erfassen.
Ebenso ist es den Überwachungsbehörden untersagt worden, einfach pauschal von der Brücke runter mal den gesamten Verkehr zu filmen und anschließend das ganze erst am PC auszuwerten.
Nur weil der Typ neben Dir seinem Vordermann zu dicht auffährt, darf man Dich noch lange nicht mitfilmen wenn Du alles richtig machst.
Was aber bei den bisherigen Überwachungsmethoden der Fall wäre.
Daher ist auch diese Möglichkeit in D. sehr eingeschränkt worden.
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

@ Louis-Cyphre..

ich hab da wieder ein Update das ich euch zum Download bereitstellen möchte, nur möchte ich meine "Thread Überschrift" ebenso ändern.

Is das möglich den Thread Namen zu verändern ?
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

Kein Problem.

Ändere einfach immer Deinen ersten Post und schreib bei Begründung für den Edit Deinen Wunschnamen rein.
Da ich hier immer wieder dirchschaue, ändere ich es dann.
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:19.06.2010

UPDATE 06.07.2010

Schaut im ersten Beitrag nach !!!




Ich möchte nur noch kurz was los werden. Ich werde demnächst (sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe) einen neuen Thread aufmachen wo Ihr dann alle TomTom v850 Karten, Navcores, Bootloader, Blitzer etc. runterladen könnt.

Vorteil darin ist ganz klar, Ihr habt alles was Ihr braucht in einem Thread und müsst nicht rumsuchen. Da ich sowieso alle Karten habe die es gibt (bis auf 3-4 Stück, weil die noch nicht auf dem Markt sind) werde ich Warscheinlich alle anbieten. Wobei ich erstmal schauen werde wie groß die Nachfrage bei den "Exoten" ist.

Lasst euch überraschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Hi funya

Das fänd ich echt :good:
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Hallo Leutz, bitte helft mir mal.
Ich habe mir die Blitzer gezogen und entpackt. Es sind dort *.bmp und *.ov2 Dateien drin. Nun in den Kartenordner kopieren und freischalten funzt nicht. Also für die Karte selbst wird eine *.dct geschrieben und für die orig. Blitzer auch und funzt dann auch. Nur für die hier runtergeladenen nicht.
Was mache ich falsch, bitte helft mir. :JC_hmmm:


Hab´s doch noch gefunden. https://www.digital-eliteboard.com/threads/102007 (ganz unten)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht. :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

vielen dank an alle die sich hier um die Blitzer kümmern! Man findet zwar viele im Netz aber nicht so gut sortiert :)

edit1:// Kleine Frage habe ich jedoch, wenn ich den Spoiler zu DL anklicke sehe ich immer nur ein link zu einer png datei. Woran liegt das ?
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Hallo Louis - Cyphre.
Wenn ich jetzt hier im ersten Posting von dir auf z.b. Funyas Fotos klicke , öffnet sich ein seperates Fenster mit der Erklärung was in dem aktuellen Paket von ihr enthalten ist. Wenn ich dort dann auf Spoiler Klicke um die Datei runter zu laden erhalte ich nur ein Link zu einem Bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder mache ich da etwas falsch ? ^^ könnte ja sein.

Gruß Illo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben