Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Software zur Erstellung von Themes (speziell Wordpress)? Artisteer, TemplateToaster, Themler, Nicepage...?

Anonymos

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo.

Es gab einmal Artisteer. Dann auch "TemplateToaster". Artisteer schein nicht mehr fortgeführt zu werden.
Und scheinbar gehört "Themler" zu Artisteer bzw. ist dessen Nachfolger.
Und dann finde Ich noch "Nicepage" (?).

Es gibt eine Version 6 von TemplateToaster als Testversion.
Schon als Testversion fehlt da die Schaltfläche "Edit Menu", und links die Spalte in der man die Menüknöpfe ändern kann.
Das ist sogar in der Anleitung so mit Bild zu sehen.
Für diese Version 6 gibt es Medizin. Aber das Rätsel wie man Menüs editiert bleibt.

Daher allgemein die Frage was es aktuell funktionierend für den Zweck der Erstellung eines Theme gibt.
Speziell für Wordpress.


Danke.
 
Danke.
Für welche dieser Programme gibt es denn auch funktionierende Angebote?
Ich fand eine exe für Artisteer 4, dass da bei jedem Start ein Nagscreen des Cracker erscheint ist ja noch verschmerzbar wenn es funktionieren würde.
Aber man kann nicht speichern, und bei dem Versuch schmiert es sogar ab. Also theoretisch auch die Arbeit von 10, 30, 60... Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artisteer wird via Crack/Patch nie mehr funktionieren, da Inhalte zumeist online abgerufen werden; dies dürfte auch auf die meisten anderen Drag&Drop Lösungen zutreffen.
Template Toaster lässt sich problemlos mit Crack installieren, verlangt allerdings zum Abruf von Templates eine Aktualisierung, die sich nicht mehr patchen lässt.

Allerdings sind eine Reihe von bereits fertigen Themes für Wordpress erhältlich, insofern: Fertig laden, kaufen oder programmieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben