Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

und was is jetzt wg. Gerüchten bzgl. Bundesliga in HD nur bei Vollpreis? Das is der größte Blödsinn den ich je gehört habe! Was hat ein Rabatt damit zu tun was ich empfangen kann? Entweder Vollabo oder eben nicht!?

@piloten
Was ist mit Beitrag 9 gemeint ? Dein Link zeigt nur die Frequenzliste.
Ohne BuLi muss ich mein Abo im September dann wohl auf Sky-Welt begrenzen. Sport und Film habe ich zwar aber schaue ich nur ganz ganz selten. Habe das Vollabo nur wegen des guten Preises. Mehr kann ich leider nich aufbringen.

Gruß snoppy

Damke snoppy,

hab es geändert. war noch was anderes in der Kopie drin für einen anderen Beitrag.

Mlg piloten

ganz ehrlich, das kann doch nur ein missverständnis sein... was soll denn das für ne politik sein? das is der todesstoss für sky, ich kann nicht ein Paket "verkaufen" dass eigentlich nur ein halbes ist... das ist unmöglich...

Hoffe nur daß das bei bestehenden Verträgen nicht der Fall ist.
Sonst nehme ich von meinem Sonderkündigungsrecht im August gebrauch.
Das hatten sie mir eingeräumt als ich meinen Vertrag im Februar doch verlängert habe.

Bin seit ewigen Zeiten Sky-Abonent mit Komplett-Abo, obwohl ich außer BuLi praktisch nichts nutze. Wie üblich rechtzeitig gekündigt, Ende ist 31/7. Das Spiel "schlechte frühe Angebote+bis zum Schluß warten" kenne ich zur Genüge und es hat bislang immer funktioniert.

Für dieses Mal kann ich aber vorherige Posts bestätigen. Es wird nicht besseres geben als:

Komplett 1 Jahr: 36,90
Komplett 2 Jahre: 34,90

Incl. ist hier Sport HD 1,2+3, BuLi 1-3 aber nicht BuLi 4-10.

Angebot 2 Pakete:

1 Jahr 29,90
2 Jahre: 1.Jahr für 24,90, 2.Jahr für 29,90, macht einen Schnitt von 27,40/Jahr. HD ist incl.

TV Digital gibts nur beim 2-Jahres Komplett-Abo dazu.

Das wars und besser wirds nicht. Wobei das letztlich schon ok ist, denn mit dem 2-Jahres Abo hält man den bisherigen Tiefst-Preis von 34,90. Wenn man Fan einer Gurkentruppe ist wie ich (VfB S.) muß man eben paar Kicks ohne HD ertragen; aber will man ja vielleicht auch nicht so ganz scharf sehen.....

Ich bin gespannt wie sie das in Zukunft erklären wollen, so dass der Kunde versteht, dass er unter Umständen nicht alle Sport bzw. Dundesliga HD Sender bekommt, was ein Quatsch...

Bekommt er doch - wenn er sie zahlt. Muß ganz ehrlich sagen, ich will Sky sicher nicht verteidigen, aber im Prinzip bekomme ich weiterhin die bisherige Leistung zum bisherigen Preis. Und was "neu" ist, nämlich BuLi durchweg in HD lassen sie sich halt zusätzlich zahlen. Das ist für uns ärgerlich, aber letztlich legitim.

Schön das sich SKY dazu bequemt im Jahre 2013 alle Spiele in HD zu übertragen. Dies als Megapremium-Produkt zu vermarkten ist lächerlich. HDTV ist inzwischen Standart, bei denen gibt es doch auch nur noch superduper HD-Boxen. Wenn SD Bundesliga wenigstens SD-Standart hätte, wäre der Aufschrei wohl auch nicht so groß. Klar bekommt keiner weniger, aber die Kunden können doch auch nix dafür, das die die Abo´s so verramschen. Probiert übrigens mal auf der Sky-Seite ein 65,90-Abo abzuschliessen, das geht ja zur Zeit nicht mal.

Ich sag mal so, bei der TV Landschaft sind 65 Euro + X in Deutschland für die Bundesliga in HD einfach viel zu viel, aber unabhängig davon, ich habe eben in nem anderen Forum folgendes geschrieben:

"Bezieht man das mal auf die 1. Bundesliga, hat man die Konferenz in HD, das Spiel am Freitag, das TOP-Spiel am Samstag, sowie die Spiele am Sonntag. Damit hat man eigentlich das Gröbste in HD abgedeckt, so einfach ist das. Die TOP-Vereine laufen sowieso auf Bundesliga HD 2 + HD 3, wenn sie denn mal gleichzeitig spielen.

Bei der Champions League ist es noch klarer, dass man im Grunde jedes Einzelspiel eines deutschen Vereins in HD sehen kann. Beim DFB Pokal sieht es anders aus, aber hier muss man vielleicht auch einfach sagen, dass man nicht unbedingt jedes Spiel der ersten Runde in HD braucht...

Das ist doch keine 30 Euro extra wert, never!"

Hatte heute meinen 2Anruf (Abo Komplett 34,90€ endet Juli 13):
1 Jahr Komplett für 36.90
2 Jahre für 34,90€ pro Monat,2Karte für 14€!
So weit so gut. Die neuen HD Buli Kanäle sind nicht mit dabei,nur bei 66€!
Ok,was ist mit Sky Go,ich habe ja eine 2 Karte?
Antwort: Nein, ist nicht mehr mit dabei,nur beim 66€ Abo!
Da habe ich erstmal abgelehnt,vielleicht geht da noch was,habe ja noch 3 Wochen zeit……

Genau die gleichen Aussagen habe ich auch bekommen.
2€ monatlichen Rabatt wenn man sich 24 Monate bindet. Die haben echt einen an der Waffel. Was weiß ich was ich in 12-24 Monaten ist. Für mich dann erstmal nichts, ich bin ja gefangen.
Bei 29,90€ würde ich 24 Monate eingehen, aber nicht für 2€ Rabatt. Ich weiß auch nicht wie Sky kalkuliert. Anstatt die Bestandskunden mit den neuen HD Sendern bei Laune zu halten und dafür zu sorgen das diese jedes Jahr aufs Neue glücklich sind und vor allem BLEIBEN, kommen diese Mathegenies auf die Idee einen SkyGo weg zu nehmen und die neuen HD extra zu berechnen. Was meinen die eigentlich wieviele sich 66,90€ leisten können. Klar, die investieren viel in die neuen HD Sender, aber wer bezahlt die denn wenn die Kunden das nicht annehmen? In ein paar Monaten werden diese "neuen" Verträge wieder gekillt, jede Wette! Die Kunden lassen sich sowas nicht gefallen. Auch wenn die Aktie aktuell steigt, das liegt wohl eher an die Koorperation mit Vodafone.
Dann die 99€ Anmeldegebühr. Wofür? Kunden anlegen und Karte raus schicken? Premiere hat es vorgemacht wie man Pleite geht, Sky schlägt für eine Insolvenz den richtigen Weg ein.
Also, mehr bezahlen (36,90€), dafür nicht die neuen HD Sender und SkyGo ist ebenfalls futsch. Sehr gut Sky, so macht man Geschäfte!!!
Politiker und Vorstände sind die reinsten Mathegenies. Scheiss drauf ob Kunden gehen oder die Leute weniger tanken, mir machen es einfach teurer. Genau, die Lösung in Deutschland!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bekommt er doch - wenn er sie zahlt. Muß ganz ehrlich sagen, ich will Sky sicher nicht verteidigen, aber im Prinzip bekomme ich weiterhin die bisherige Leistung zum bisherigen Preis. Und was "neu" ist, nämlich BuLi durchweg in HD lassen sie sich halt zusätzlich zahlen. Das ist für uns ärgerlich, aber letztlich legitim.

Und genau das siehst du falsch!
Du musst mehr zahlen (36,90€, aktuell 33,90€) und SkyGo wird dir gestrichen. Nennst du das "bisherige Leistung zum bisherigen Preis"? Sorry, ich sehe das anders.

Nun, es beginnt die Phase wo Sky die Kunden anruft um sie von dem neuen Paket zu überzeugen.
Der Herr am anderen Ende meinte: ICH kann ihnen ein super Angebot machen. Ich darauf: Kenne ich schon, das letzte Angebot von ihnen ist 24 Stunden her.
Da sagte er: JA, aber ICH kann ihnen was viel besseres anbieten. Also dann mal los:
24 Monate zu 34,90€ incl. TV Digital, OHNE SkyGo
oder
12 Monate zu 34,90€ OHNE TV Digital, OHNE SkyGo
oder
12 Monate zu 66,90€, dann ALLES

Dem guten Herrn habe ich dann mal erklärt das es irgendwann ums Prinzip geht und ich nicht gewählt bin den Vorstand von Sky mit deren Methode durchkommen zu lassen.
Also habe ich Dankend abgelehnt. Er meinte: Ganz ehrlich, ich kann sie verstehen, ich würde es auch nicht akzeptieren.
Nun, endlich mal jemand der ehrlich ist ;)

Vergessen sie bitte nicht den Leihreciever zu uns zurück zu schicken meinte er noch und verabschiedete sich.
Sagen wir mal die rufen 2000 Leute täglich an und nur 5-10% nimmt das Angebot an, dann wird Sky sehr schnell merken das sie diesmal Blödsinn gemacht haben.
Bleibt SkyGo dabei wäre ich geblieben für 34,90€, gerne auch ohne die ganzen neuen HD-Sender. So ist es uninteressant für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben