Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab grad bei Sky telefonisch nach einem guten Angebot angefragt und direkt abgeschlossen.
S02 Karte Full Abo im ersten Jahr 34,99 und im zweiten 39,99 €

sollte ok sein oder?

Hab grad bei Sky telefonisch nach einem guten Angebot angefragt und direkt abgeschlossen.
S02 Karte Full Abo im ersten Jahr 34,99 und im zweiten 39,99 €

sollte ok sein oder?
welche Nummer hast du gewählt??
eine Kostenplichtige oder eine günstige/kostenlose Ersatznummer?..

Hab auch erst gedacht der verarscht mich :P

0180688300088

Mir haben sie 34,90 Euro für zwei Jahre Komplett angeboten. Habe noch nicht angenommen weil sie nichts sagen was die neuen Optionskanäle betrifft. Das dumme ist nur mein Vertrag läuft zum 30.06. aus.

Nimm einfach an! Es wird mit Sicherheit eine Möglichkeit geben alle HD Sender zu bekommen!

Hallo,hat jemand noch einen code für Neukunden ??

Grüsse

ruf doch einfach mal an, so wie ich?
Hab einfach nach einem guten Angebot gefragt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, Sky macht jetzt schon anfragen warum man gekündigt hat und bietet zum Ausgleich ein paar Filme an. Ich habe gefragt ob sie denn bei Sky nicht wüßten warum die Leute immer vorsichtshalber kündigen.

Ich habe jetzt mein widerruf versendet per email ich sehe es jetzt doch nicht ein das alle 34,90 zaheln für ein voll abo und ich 46,90€

Moin Moin, ich hatte heute einen Anruf von Sky aufgrund meiner Kündigung zu 31.07.. Sie haben mir 12 Monate Welt + Film + HD für 26,90 angeboten. Die Dame meinte gleich dass es das letzte Angebot bis zur Abschaltung sein wird. Dies war bis jetzt mein einziges Telefonat. Glaubt Ihr da geht noch was???? Bezahle jetzt für die o.g. Pakete knapp 44 Euro...will auch kein Sportpaket oder so dazu buchen da es mich absolut nicht interessiert.

Hallo!Ich habe im ersten Jahr auch26,90 bezahlt(da war aber noch HD+ mit dabei) und nach der Kündigung haben sie mir für das nächste Jahr von ganz allein 19,90 und obendrauf noch einen Festplattenreceiver angeboten und seitdem bezahle ich für Skywelt/extra+Film +HD und der FP-Receiver(ohne HD+) 19,90.Kündigung für Oktober ist schon raus und auch schriftlich bestätigt.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

@starturk Na ob das jetzt so schlau ist? Wenn Du jetzt widerrufst wirst Du bestimmt ein Angebot für 34,90 bekommen aber zahlst doch dann 99 EUR Anschlussgebühr. :( Wenn Du die dann durch 12 teilst und mit auf den Abopreis rechnest liegst Du auch bei 43,15! :(

bei mir steht demnächst auch eine Verlängerung an. Derzeit habe ich die HD+ Sender kostenlos, die muss ich dann ja scheinbar bezahlen. Bekomme ich diese, wenn ich die aboniere für 4,16 € im MOnat diese auch kostenlos mit auf meine Zweitkarte oder muss ich die dafür zusätzlich abonieren?

Ne, muss zusätzlich gebucht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben