Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

heute Post bekommen Mega Sonderangebot - sollte die Hotline anrufen --> 44 Euro für alles.

Hab da mal ne frage zu - wie wäre das eig. bei HD+, was ich ja aktuell habe. Ist das dann wieder automatisch dabei wenn ich das Abo so verlängere ?
Und hat man bessere Chancen wenn man noch ne 2. karte dazu haben will ?

Hd+ gibt es nur ein Jahr kostenlos.
Danach kostet das 50 €/Jahr.

Mlg piloten

das kommt natürlich auch immer drauf an was man für eine karte hat. bei einer s02 ist kein hd+ dabei. da brauchst du eine extra hd+ karte.

Heute habe ich auch den ersten anruf bekommen aber leider kein angebot erhalten?

ich zahle zur zeit

erstekarte - Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 55.90 €
monatlicher Paketpreis für HD Film und HD Sport 4 €
Zweitkarte / Sky Go 12 €

Ich möchte jetzt gerne für meine erste karte nur 34,95 € zahlen + HD Film und Sport meint ihr das klapt.

@starturk
Wielange laufen deine Karten noch??

Sonst einfach abwarten, anruf kommt meist 2-3 Wochen vor ablaufen mit nem guten Angebot!

Bei mir ähnlicher Fall:
Momentan Sky komplett inkl. HD ohne Zeitschrift für 35,90€ + Zweitkarte für 12€

Ersten Angebote waren fürn Mülleimer.

Jetztiges Angebot komplett für 36,90€ und Zweitkarte 14€..........

Glaube fast, das es günstiger momentan nicht wird......

Leihreceiver würden sie mir noch machen.

So gestern verlängert für 34,90€ für Sky komplett und 14€ für Zweitkarte.
Kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

14€ für die Zweitkarte ist ein guter Preis zumal Sky ja schon 16€ aktuell dafür will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@starturk
Wielange laufen deine Karten noch??

Sonst einfach abwarten, anruf kommt meist 2-3 Wochen vor ablaufen mit nem guten Angebot!

Sry bis zum 30.06.2013

So gestern verlängert für 34,90€ für Sky komplett und 14€ für Zweitkarte.
Kann man nicht meckern.
Bis wann lief dein altes Abo?
Wie knapp vor dem Auslaufen kam Sky mit dem Angebot bei dir an?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk

Bin Maikündiger und hatte bis jetzt Welt plus Bundesliga plus HD WELT + HD SPORT für 43,90
Wurde gestern angerufen und konnte ab 1. Juni Sky komplett (Welt plus 3 Pakete) plus HD und FPR für 34,90 abschließen.

Mein zweiter vertrag wird zum 10.12.2013 gekündigt. wenn ich jetzt eine zweit karte bestellen deaktiviert sich dan automatisch meine kündigung?

und bekomme ich jetzt auch automatisch eine s02 karte weil meine erste karte ist eine s02 karte

Bis wann lief dein altes Abo?
Wie knapp vor dem Auslaufen kam Sky mit dem Angebot bei dir an?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk

Mein alter Vertrag lief bis 31.05.2013.
Vorher ca. 3-5 Anrufe von Sky mit schlechteren Angeboten.

Einfach standhaft bleiben und abwarten heisst die Devise

habe ein komplettpreis von 33,90 € bis zum 30.06...natürlich auch rechtzeitig gekündigt..und jetzt hatte ich die woche ein schreiben mit einem spezial angebot von sky..sollte direkt anrufen...die hotline tante meinte es wären 41 € für mein neues abo als preis hinterlegt ;) habe mich fürs gespräch bedankt..;)

Wie manche sich über 44,90€ und 39,90€ freuen, unverständlich. ;)

nur mal so zwischendurch.

34,90 € + 12 € Zweitkarte ist momentan der akzeptable Preis, zahlt doch nicht mehr als andere!!!
(OHNE Aktivierungsgebühren und Bestandskundengebühr! Son Quatsch, was sich manche andrehen lassen, legt das mal auf den Monat um! Was ihr dann zahlt)

Es gibt sogar hin und wieder Leute die nur 33,90 € zahlen!

Nur damit ihr mal so eine Preisrichtung für das Komplettabo + Sky Go habt. ;)

- - - - - - - - - -
Wie seriös sind denn Ebay Angebote wie dieses hier:

Beachte aber bei deinem Angebot das du nicht nur 34,90 € für 12 Monate abschließt, sondern dort zahlst du direkt nach dem 12. Monat 39,90 €.
Also 5,-€ pro Monat mehr für 13- 24 Monat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hallo Leute,

bin neu hier und das ist mein erster Post. Hab schon viel hier gelesen aber bisher nicht das passende gefunden.

Ich bin noch ne "Sky-Jungfrau" und wollte jetzt mit Sky Welt + Film + HD einsteigen. Da es dafür ja zur Zeit keine Angebote gibt (Hab zumindest nirgends welche gefunden) Hab ich die Hotline und den Chat von Sky bemüht. Leide preislich nicht erfolgreich 34,90EUR für 2 Jahre ist zuviel.

Solch eine Kombi gab es mal für 19,90EUR. Habt ihr noch ein Tipp für mich wie ich das Sky entlocken kann? email an die speziellen MA von Sky, die hier auch im Forum genannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben