Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo
Suche noch immer ein österreich vull angebot
Für 33, 90€

Komm mit den telefonisten der Hotline nicht unter 39,00

Getapt aus der 2.Galaxy I9100

Ich habe heute Post von Sky bekommen. Mein Vertrag für 34,90€ für Komplett incl HD und GO läuft noch bis September. Sie bieten nun eine Verlängerung für 39,90€ im Monat gleich für 24 Monate an.

Wie seriös sind denn Ebay Angebote wie dieses hier:

wer lesen kann ist schon etwas im Vorteil...schau dir mal die 14.832 100% positiven Bewertungen an, dann beantwortet sich die Frage...

Aktuell
SKY HD , Vollabo, Sky Go, TVD Zeitschrift = 34,90
Ende Vertrag 31.5.2013
Angebot 5.5.2013 -> Verlängerung 12 Monate mit gleichen Bestandteilen zu 35,90

Heute hatte ich das erwartete Angebot per Post erhalten! 34,90€ das volle Paket für 12 Monate. Gekündigt zum 31.05.2013. Werde gern annehmen.:D

gesendet vom Mobiltelefon

Ich bin mir zwar nicht sicher, wie viele Österreicher hier unterwegs, sind, aber auf hab' ich grad gesehen, dass es das Sky Komplettpaket in Österreich jetzt mit 3 Monaten HD-Austria und ORF-Freischaltung für 34,90 € im Monat gibt. Hab' direkt mal zugeschlagen :) Scheint mir aber auf jeden Fall seriöser wie irgendwelche Ebay-Angebote zu sein :)

Mein Abo Sky kompl. mit HD ohne Sky Go für 35,90 € habe ich zum 31.05.2013 gekündigt. Erstes Angebot war 44,90 € tutto kompletti, habe ich abgelehnt. Zweites Angebot 41,90 € für alles. Gestern war dann ein Brief von Sky im Briefkasten. Sky kompl. mit HD und Sky Go für 36,90. Keine Aktivierungsgebühr. Das Angebot habe ich sofort angenommen. 1 € mehr kann ich gerade so verkraften :emoticon-0157-sun:

Hab mal eine Frage! Ich habe 2012 meine erste I12 Karte mit Full Sky inkl. HD bekommen. Das war am 06.06.12. Nun habe ich natürlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Aber zum 30.06.2013. Ist das normal? Und wie werden die 24 Tage verrechnet. Mit dem vollen Preis von 65,90 EUR ? Bisher habe ich auch noch kein Angebot bekommen. :(

Hab mal eine Frage!..... gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Aber zum 30.06.2013. Ist das normal?

Ja, das ist völlig normal, das die ABO's immer bis zum Monatsende laufen und nein, es wird der vorher vereinbarte Tarif gezahlt, also wenn ein vergünstigtes ABO vorliegt, wird auch dieser Preis bis zum Monatsende berechnet.

Bei mir ähnlicher Fall:
Momentan Sky komplett inkl. HD ohne Zeitschrift für 35,90€ + Zweitkarte für 12€

Ersten Angebote waren fürn Mülleimer.

Jetztiges Angebot komplett für 36,90€ und Zweitkarte 14€..........

Glaube fast, das es günstiger momentan nicht wird......

Leihreceiver würden sie mir noch machen.

So! Heute kam auch bei mir der erste Anruf (gekündigt zum 30.06). Angebot Full Abo für 49,90 + 14 für 2.Karte. Habe nur gelacht und dankend abgelehnt. :)

Nun, ich glaube, dass es eine langsame, zyklische Aufwärtsbewegung in der Preisgestaltung ist - die 34,90€ Phasen werden sicher nicht häufiger und länger. Marktwirtschaftlich machen die schon ihre Hausaufgaben. Erst möglichst viele Leute anfixen (jetzt schon in einigen Angeboten auf 2 Jahre) und dann sukzessive anziehen. Mit dem Gesetz der großen Zahl schreibt man natürlich schwarze Zahlen. Harald Schmidt hat ja gar nicht so unrecht, wenn er sich über das teuerste Pay-TV lustig macht und dabei die Öffentlichrechtlichen meint (Zitat: Nicht dass die Tagesschau bei den schlechten Einschaltquoten auch noch zu Sky muss - sinngemäß).

Hi Leute,

hatte heute auch ersten Rückhol Anruf von Sky. Vollabo plus HD+ für 41,90. Meint ihr da geht noch was? Und wie ist das mit den Vertrag über 2 Jahre. Hat da schon jemand Erfahrung? Ist das verhandelbar?

VG

Hallo!Das ist von Kunde zu Kunde und von Hotlinemitarbeiter zu Hotlinemitarbeiter total verschieden!Am besten ausprobieren.MfG salatin06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben