Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe zum 30.04.13!!!! nicht zum 31.03.13.:emoticon-0122-itwas gekündigt!

Dann warte die melden sich

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

Naja 2 Angebote hatte ich ja schon telefonisch und eins schriftlich war aber zu teuer naja schauen wir mal.:wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Frage war ob ich jenes Angebot auch noch mal von Sky bekomme und nicht von ner dubiosen Seite! Des Weiteren habe ich so einen Gutschein für 34,90. Wollte aber die ganze Neuanmeldung umgehen.

Ich konnte Deine Fragestellung durchaus gedanklich erfassen.

Allerdings finde ich es nicht zielführend, jemanden, der dir unbürokratisch helfen will, auf Dein geschriebenes Wort zu verweisen.

Woher sollen wir bitteschön wissen, ob Sky sich mit diesem Angebot nochmals bei dir meldet? Außer Erfahrungen weitergeben (kommt in der letzten Woche; ruf` doch selber mal an, was bei mir im Übrigen auch hervorragend geholfen hat.") können wir auch nur glaskugeln oder eben versuchen anderweitig zu helfen.

Allerdings überlege ich mir das bei gewissen Menschen in Zukunft besser zweimal.

Viel Glück mit Deinem Abo, wenn Du allerdings so auftrittst, wie hier, bin ich sicher, dass man Dir die Günstigste aller möglichen Abo-Varianten unterbreiten wird.

fisher

Sorry falls es falsch rüber gekommen ist :emoticon-0150-hands und ob sich Sky noch mal meldet, dachte mir kann jemand aus Erfahrung darüber berichten. Da ich denke das Sky nach Kündigung, seine Kunden halten möchte und damit natürlich immer die Selbe Stategie fährt, am Anpfang teuer und zum Ende gibt es dann doch das "Günstige" :emoticon-0122-itwas Angebot. Werde auf jeden Fall noch mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:

356 Seiten mit Aktuelle Sky Angebote, ich glaube nicht daß Du sie alle lesen mußt um auf deine Fragen eine Antwort zu bekommen. Mit ein paar Seiten lesen hättest Du die Antwort ohne zu fragen gehabt.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein Vertrag lief zum 31.03. auch aus :-)

Hotline Angerufen und mir wurde angeboten 34,90€ plus 14€ für die Zweitkarte.
Habe auch das Angebot angenommen.

Und ich dachte eigentlich, dass eine Zweitkarte mittlerweile 16,90 kostet?

Ist dieses Facebook Angebot (2000 34,90 Verträge nur am 22.03.) mittlerweile ausgeschöpft? In der Mail hieß es: "In Kürze erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit detaillierten Informationen." Hat schon jemand was bekommen?

Wie sieht es mittlerweile bei euch aus?
Ich habe immernoch keine weiteren Informationen von Sky bekommen, nur die besagte E-Mail mit Glückwunsch ihre Buchung war erfolgreich.

@FireLord1704 ich habe auch noch nichts bekommen. Keine Panik, die melden sich schon :)

@FireLord1704.. Hab das auch gemacht und nix bekommen. Habe gestern da mal angerufen und gefragt. Also. Das angebot gilt erst nach ablauf deines jetzigen Abos. Den Receiver und die neue V14 Karte schicken sie heut los zu mir. Heißt für mich. Bis August habe ich noch meinen alten Vertrag, danach dann diese Face vertrag. Und schau..schau zu meiner guten S02 Karte.

@FireLord1704.. Hab das auch gemacht und nix bekommen. Habe gestern da mal angerufen und gefragt. Also. Das angebot gilt erst nach ablauf deines jetzigen Abos. Den Receiver und die neue V14 Karte schicken sie heut los zu mir. Heißt für mich. Bis August habe ich noch meinen alten Vertrag, danach dann diese Face vertrag. Und schau..schau zu meiner guten S02 Karte.

Dann werde ich wohl oder übel meine Bestellung rückgängig machen.
Davon stand nämlich nichts auf der Angebotsseite. Ohne S02 -> ohne mich

@pokemont

Das habe ich jetzt nicht richtig verstanden, sie schicken dir eine V14 und du behältst dein S02?

Smartcard umtauschen?

Ich habe noch die S02, da es aber bei diesem Angebot den Sky-Receiver dazu gibt, geben die Automatisch V13/V14 Karten mit raus. Und meine alte S02 wird Deaktiviert. Da ja im neuen Receiver auch nur die neuen Karten gehn.

Dann tauscht sie doch einfach wieder um xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben