Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Bei Groupon gibt es das gleiche Angebot gültig bis 27.3.2013.Die Aktivierungsgebühr von 29€ gibt es zurückerstattet!MfG salatin06

Habe auch mal über das Angebot von Storo verlängert. Ich hoffe mal das da keine neuen Karten bekommen und meine S02 nur verlängert wird.

FG

@Robotron Hab zwei Karten (S02 als Hauptkarte, V13 als Zweitkarte) konnte ich es mir aussuchen auf welche Karte es geschaltet wird, hab die S02 genommen, denk also die wird bleiben. Wart aber jetzt erstmal die E-Mail ab, was sie dort schreiben, wenn man die Karte tauschen müsste, wird es von mir widerrufen, ich geb die S02 erst aus meinen kalten toten Händen her *g*

@Narf, bei mir ist es fast das selbe gewesen gerade, ich habe zwar 2 S02 Karten aber die werde ich aufgarkeinenfall tauschen. Es sei denn mein Vertrag läuft aus und ich muss.

Werde meine S02 auch nicht hergeben. Wenn dann schick ich den Festplattenreceiver wieder zurück oder zur not stornier ich. aber meine S02 is mir heilig :)

Ich hoffe das es dann für den Widerruf nicht zu spät ist.

Mein Vertrag verlängert sich ja erst im Oktober, ich weiß nicht ob es dann schon zu spät ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Vertrag erst ab dem Tag der Verlängerung los geht.

Ich werd das einfach mal auf mich zukommen lassen ...

FG

Wenn du dir das Angebot mal durchliest, dann steht da m.E. deutlich, dass es erst greift, wenn dein Vertrag abgelaufen ist. Also in deinem Fall im Oktober ... Ich würde es tun, aber rasch.

Verstehe ich nicht dass sich alle auf dieses Angebot stürzen, damit hat Sky ja erreicht was sie wollten und die Leute geködert. In einem anderen Forum wird von angeblichen 99 Euro AG berichtet und wenn das stimmt dann ist das Angebot Müll. Ich kann mich nicht erinnern das von Sky selber mal was Vernünftiges kam.

Was meinst du mit 99€ AG, ich meine das Angebot ist doch top für 34,90€ oder was spricht dagegen ?

Kläre uns mal auf wenn du schon was in den Raum wirfst

Nein, das mit den 99€AG kann nicht stimmen. Hier nochmal das Angebot im Wortlaut. Man beachte den Hinweis: "Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile".

**Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >

** Gilt für Neu-Abonnenten und Kunden mit bestehenden Sky Abonnent bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga) sowie Sky Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) im 1. Jahr (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) mtl. nur € 34,90, im 2. Jahr (11 Monate) nur € 39,90 mtl. Für Neu-Abonnenten fällt zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale an. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 mtl. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky" erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Sofern Sie noch keinen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver haben, stellt Sky Ihnen einen für die Dauer der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung. Die Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Sky+ ist im Gebiet von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga und Sky Sport News sind nur über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Angebot gilt nur am 22.3.2013. Stand: März 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Quelle: (Stand 22.03.2013, 14 Uhr)

Wenn da irgendwas mit 99€ Aktivierungsgebühr kommt, dann wäre das schon arglistige Täuschung. Ich renne ja nicht wegen jedem Mist zum Anwalt, aber zur Sicherheit habe ich mir schon mal zwei Screenshots von dem Angebot gemacht. Sicher ist sicher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben