Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hab direkt mal auch zugegriffen, mein Vertrag läuft noch bis ende dezember aber günstiger wirds ja eh nicht und da es keine zusatzgebühren gibt finde ich das angebot top

danke fürs posten, sonst hätte ich es verpasst

Vielen Dank fürs posten, habe ebenfalls über deinen Link verlängert.
Bin gespannt wie das jetzt abläuft, die S02 geb ich jedenfalls auch nicht her :)

gekündigt zum 31.03.

Verlängert für 34,90Euro Full inkl. HD

Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein Vertrag lief zum 31.03. aus.

Gestern kam ein schriftliches Angebot zu den erwähnten Konditionen. Abends haben sie dann noch angerufen (habe mich wohl nicht schnell genug gemeldet)...

Habe auch das Angebot angenommen. Allerdings habe ich noch zusätzlich die Zweitkarte (14€) geordert.

Ist dieses Facebook Angebot (2000 34,90 Verträge nur am 22.03.) mittlerweile ausgeschöpft? In der Mail hieß es: "In Kürze erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit detaillierten Informationen." Hat schon jemand was bekommen?

Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein Vertrag lief zum 31.03. auch aus :-)

Hotline Angerufen und mir wurde angeboten 34,90€ plus 14€ für die Zweitkarte.
Habe auch das Angebot angenommen.

Habe zur Ende Mai gekündigt, gestern angerufen, folgendes haben die mir angeboten:
3 Monate alles für 16,90 Euro danach wieder zu regulärem Preis. Auf 34,95 oder 39,95 ist der Kollege mit eingegangen. Ich werde noch abwarten.

Hi,

ich habe im April 2012 ein Abo abgeschlossen, Sky Komplett 12 Monate für 33,90 und jetzt natürlich zum 30.04.13 gekündigt. Bis jetzt kam erst ein telefonisches Angebot, Film + Hd für 31,00 Euro natürlich abgelehnt. Dann kam vor ner Woche ein schreiben in dem ich mein aktuelles Abo für 41,00 Euro bekommen würde was mir aber immer noch zu viel ist. Meint Ihr es kommt noch mal ein Angebot? Bei einem Angebot was zur Zeit für Neukunden (bis 31.03.13) gilt für 34,90 Komplett würde ich mich noch mal geschlagen geben. :emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet:

Das gibt`s doch: Link ist nicht mehr aktiv.

Und das mit den Neukunden wird auch nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...gibt`s dir der erste nicht, gibt`s dir der Zweite

Gruß

fisher

Meine Frage war ob ich jenes Angebot auch noch mal von Sky bekomme und nicht von ner dubiosen Seite! Des Weiteren habe ich so einen Gutschein für 34,90. Wollte aber die ganze Neuanmeldung umgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja du wirst wieder für 34,90€ angefragt aber erst in der letzten Woche

So war es aktuell jetzt bei mir

gegk 31.3

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

Na ja die Frage ist ob die Aktion 34,90 dann noch angeboten wird! Jene endet ja am 31.03.13 (Mein Abo endet aber erst am 30.04.13) und mein Gutschein würde dann verfallen (Neuanmeldung über meinen Dad). Mhhhmmm wie mache ich es am Besten warten und auf Risiko gehen und dann eventuell nichts zu erhalten. Oder bis 31.03.13 Gutschein einlösen. Ich hasse solche Spielchen.:wacko1:

ruf einfach mal an
wenn die sich noch garnicht gemeldet haben
und du zum 31.3 gekündigt hast

die lassen sich auch jeden fall drauf ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben