Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hi,
mein vertrag läuft auch zum ende des monats aus. bis jetzt habe ich nur blöde angebote bekommen. wenn ich das jetzt hier so alles lese weiss ich nicht ob die mich vergessen haben. bzw ob ich anrufen soll??

Ich hab angerufen...
Zuerst 39.90 danach hab ich 4 Minuten warten müssen.. Und schwup die wup waren es 34.90.-
FIBI4 das kann nicht sein das Du HD+ und Vollpacket für 34.90.- bekommen hast....

sky komplett + HD 34,90

@asani2004 na klar kannst du anrufen und stand der dinge nachfragen.

Hi,

man braucht nicht anrufen, die kommen von ganz alleine. Mein Abo läuft auch Ende des Monats aus und bisher kam ein einziger Anruf und 1 Schreiben mit für mich nicht akzeptablen Angeboten. Heute dann im Briefkasten Sky komplett inkl HD und Sky Go für 34,90 und die Zweitkarte für 14,- Euro.
Man muß nur Geduld haben.

Grüße

Kermit

Ich hab die Telefonnummer gefunden, und da angerufen. Der Typ hat mir das erklärt wie das abläuft.
Man bezahlt das Geld, und die melden sich bei Sky und melden dich dort an, unter einer gesondertern Rufnummer. Die Hotline macht sowas nicht.
Ich denk mal der wird da wohl Kunde sein und die Nummer wissen.
Anschließend meldet sich Sky und man bekommt die Vertragsdaten (man wird Vertragskunde bei Sky, so sein Wortlaut) und dann soll das ganze halt seinen Weg laufen.

Einerseits ist das schon etwas mit Vorsicht zu genießen. Ist nicht lange her als ich einem Betrüger in die Falle gelaufen bin.
Andererseits hat er über 300 Sachen verkauft und alle bisher durchweg positiv.

Ich hab mal den Sofortkauf Button gedrückt :D
Bin jetzt gespannt was auf mich zukommt.

Ich denke ich hab bei eBay ja Käuferschutz, für den Fall der Fälle, oder? Auch wenn ich normal überweise, statt via PayPal?
Ca. 10 Tage soll das ungefähr dauern.

Worauf ich jetzt eigentlich warte ist, dass die wissen müssen ob ich nun über Kabel oder Sat gucke, welchen Receiver ich nutze usw.
Mal sehen wann da was kommt.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

So Freunde.
Hat jetzt natürlich alles gedauert, aber so siehts nun aus.
Das ganze hat mir etwas zu lange gedauert. Ich hab die ganze Zeit gewartet bis mal was von Sky kommt, aber nichts.
Ich hab den Verkäufer dann nochmal versucht zu erreichen, per Mail -> Keine Antwort!
Telefonisch geht der nicht mehr ran. Handynummer gibts nicht mehr, und Festnetz geht halt keiner ran. Die Nummern habe ich über Google herausgefunden.

Gut, also meldest du den Fall bei eBay. Da ich online überwiesen habe, statt über PayPal habe ich keinen Verkäuferschutz gehabt. Das war mir schon klar. Aber wenn ich schon mein Geld verlieren sollte, dann soll der Typ wenigsten von eBay ein aufm Deckel bekommen.
Gesagt, getan. Bei eBay war der Fall eröffnet und es ist ein bisschen Zeit vergangen. Man muss ja immer warten bis die sich drum kümmern und der Verkäufer darauf reagiert.
Keine 10min nachdem der Fall eröffnet war, kam eine Antwort vom Verkäufer. AHA?! Was da jetzt genau drin stand weiß ich nicht mehr.

Letzendlich konnte eBay ja für mich nichts machen, wg. Käuferschutz usw. Aber der Verkäufer hat auch von eBay nichts bekommen, keine Verwarnung oder Rauschmiss oder ähnliches, nada! Geil wa, da wirste verarscht und der Verkäufer kriegt nichts ab. Danke eBay!

Ich hatte die Hoffnung aber nicht aufgegen, und hab den Verkäufer danach weiterhin angeschrieben. Hab ihn gesagt, dass ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache und ich vom Vertrag zurücktreten möchte.
Antwort: Ja, uns dauert das auch zulange, möchten Sie ihr Geld wieder haben? Ja, möchte ich!
Paar Tage gewartet, und es kam wieder nichts. Ich wieder angeschrieben. Antwort: Haben Sie Geduld, andere haben ihr Geld schon bekommen, geht ja der Reihe nach. AHA, sind also andere auch davon betroffen. Nagut, ich warte noch... habe ich eine Alternative?

Gewartet und gewartet....
Lass mich jetzt lügen, aber ich glaub nach 3-4 Wochen plötzlich, ich schau in den Kontoauszügen nach, und was ist? Mein Geld wurde zurücküberwiesen!!! KRASS, waren doch keine Betrüger!
Ich hab mich dann bei denen bedankt, und das wars.

Ich hab dann ein Abo für 1 Jahr 34,90€/Monat gemacht und bin jetzt zufrieden.

Hallo!Aktuelles Angebot von Sky im Internet:Welt mit extra +ein Premiumpaketmit( HD und Skygo nur ein Jahr)Festplattenreceiver für 0€ für 24,95 Zwei Jahre!MfG salatin06

heute kam auch noch noch ein brief mit dem angebot über 34,90.

also lasst euch nicht verrückt machen und lasst euch anrufen. das wird schon ;)

Heute angerufen. Für 34,90€ Sky komplett inkl HD und Sky Go verlängert. Evtl. rufen Sie am Di an wegen der 2TB Festplatte.

Hallo zusammen,

bei mir haben die vor 2 Tagen angerufen.

Das letzte Angebot was die mir am Telefon gemacht haben ist für 59,90€ Für Sky Komplett + HD, ohne Zweitkarte.

Naja das hab ich dankend abgelehnt. Worauf die Dame mir am Telefon gesagt hat, das ich dann die Karten bitte ende nächsten Monats zurück schicken soll wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

Naja, ich hoffe dir rufen noch einmal an ansonsten Muss halt ein Familienmitglied das neue Abo abschließen.

Gruß Demar

Wenn ich das richtig verstehe bist du April kündiger und wenn ja dann kannst du ganz locker bis zum 18-20.04 die Füße still halten und auf nichts reagieren. Das Sky versucht auf dumm fang zu gehen ist ja ihr gutes Recht aber man muss sich ja nicht finden lassen.

Danke marioaw,

du hast das richtig verstanden, mein Abo läuft ende April aus. Hab mir schon gedacht das die versuchen jetzt ein überteuertes Angebot zu setzen. Dann werde ich mal warten und dann wieder berichten.

Gruß Demar

Vielen Dank für den Hinweis. Schon verlängert.

Gesendet von meinem Pro 10 dual core mit Tapatalk 2

Auch verlängert. Eile ist geboten, da es nur 2000 Verträge gibt.

Herzlichen Glückwunsch - Ihre Buchung war erfolgreich.

Sie gehören somit zu den Glücklichen, die in den Genuss dieses limitierten Angebots kommen.

In Kürze erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit detaillierten Informationen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem besseren Fernsehen von Sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben