Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro

Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
Monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro.

Telefonisch abgeschloßen

Angebot von SKY: 41,90 für 1 Jahr. SKY Komplett ohne TV Digital. Auf Nachfrage wie es mit 2 Jahresverträge aussieht, hieß es nur: gibt's seit nem Jahr nicht mehr. Habe gesagt er möge vermerken, wenn ein Angebot unter 40€ im Monat kommt bin ich gern bereit zu verlängern. Warte mal ab was noch kommt. Vertragsende 30.04.13

Mein Vertrag läuft mit 31.03.2013 aus.
Bis jetzt kamen nur sämtliche Anrufe mit dem Angebot 39,90€ für das Komplettabo inkl Sky Go.
OB die noch auf 34,90€ runtergehen?!

So ist es bei mir auch .... 39,90.- +14 für die Zweitkart

gekündigt zum 31.3.

heute verlängert zu 34,90 EUR für komplett inkl. hd und skygo ohne tv digital für weitere 12 monate ;-)

gekündigt zum 31.3.

heute verlängert zu 34,90 EUR für komplett inkl. hd und skygo ohne tv digital für weitere 12 monate ;-)

Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das erste mal Kündigt oder schon das 3. mal? (Also schon 3 Jahre Sky-Kunde ist)

eigentl. nicht. habe jetzt meine 2. verlängerung.

einfach abwarten und den dingen die da kommen lauschen.

am besten wäre halt ein termin um einen gesetzlichen bundesweiten feiertag (sprich "ein ei ins nest legen" ;-) ) und stark bleiben. zur not kannste immer noch am letzten tag selbst anrufen und das vorherige angebot annehmen.

Gerade einen Anruf bekommen Sky Komplet inklusive Hd für 34.90€ :emoticon-0137-clapp

auf gibt es zurzeit ein 12 Monats sky komplett Abo für 34,90€ mtl.. Man bekommt als Facebook Fan von dayby sogar die 29€ Aktivierungsgebühr zurück erstattet. Gilt wie bei den anderen Angeboten auch nur für Neukunden sonst fallen 99€ an.

ich wurde angerufen.

habt ihr bei der verlängerung für das komplett paket auch hd+ für 34,90 bekommen??? wie sieht mit tvdigital aus?

hd+ ja tvdigital nein.

hi,
mein vertrag läuft auch zum ende des monats aus. bis jetzt habe ich nur blöde angebote bekommen. wenn ich das jetzt hier so alles lese weiss ich nicht ob die mich vergessen haben. bzw ob ich anrufen soll??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben