Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

So einfach ist es nicht an eine S02 zu kommen, diese wird wirklich nur noch raus gegeben wenn der passende Receiver angegeben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So habe im Nov. Letztes Jahr Abo gemacht ohne Angabe von SN

Letzte Woche auch über eBay... Angebot mit 24 Monaten... Auch nur gesagt das ich eine S02 will!!!

Sent from my iPad mini using Forum Runner

Wollte mal was frage, und zwar, hab ich im Februar verlängert und plötzlich bekomme ich auf sky go kein sport mehr rein.
Hab jetzt schon 3 mal bei sky angerufen. 1. ja ein fehler beheben wir gleich in 1 stunde sollte es gehen. 2. ja sie haben das als 12 monate frei abo dann gibts das nicht in sky go. ich kann ihnen dazu buchen wenn sie möchten für 10€ im monat. 3. ja dürfte ein fehler gewesen sein wird in 30 min wieder gehn, da ist im system irgendwas zu gegangen.

Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob er denn ein Angebot von Sky hat und bei ihm geht Sky Go ohne etwas

Hallo!Eigentlich ist Skygo automatisch mit dabei wenn man HD bei Film oder Sport gebucht hat.MfG salatin06

Um genau zu sein bekommst du SkyGo im Moment kostenlos dazu, wenn du entweder das HD-Paket für 10€/Monat oder die Zweitkarte von Sky für 16€/Monat dazubuchst.

Hallo,
Frage zum kündigen;
mein Vertrag (komplett für 34,90€) läuft mitte Mai aus.
Also muss ich jetzt kündigen, um ihn zu den gleichen konditionen wieder zu bekommen.
Macht ihr das alle per Einschreiben, oder die einfachere Version, wo der Postbote nur quittiert, das er abgegeben hat?

Schau mal im Internet, dort gibt es fertig formulierte Kündigungsschreiben. Ich habe es gefaxt, kannst es aber auch peer Einschreiben/Rückschein machen dann bist Du auf der sicheren Seite.
Oder Du überläßt es der unten angegebenen Firma.

auch wenn der postbote quittiert, dass er abgegeben hat, ist ein einschreiben. du meinst wahrscheinlich ein einschreiben mit rückschein. lass mich mal ein bisschen klugscheißen ;-) wenn du rechtzeitig kündigst, reicht ein normaler brief. du musst dir die kündigung nur von sky bestätigen lassen. dann bist du ja auch auf der sicheren seite. sollte ausnahmsweise(!) mal keine bestätigung kommen, kannst du immer noch auf eine andere art "hinterherkündigen".

Und hier wieder was auf Mydealz gefunden:

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Jetzt habe ich in dem Angebot gesehen, das man eine Personalausweisnummer angeben muss. Ist das auch telefonisch bzw. im Handel (MediaMarkt, Saturn) notwendig?
Grund ist der: ich hab erst grad ein deutsches Konto deswegen aufgemacht. Jetzt bin ich im Bekanntenkreis mich am umhören für jemand der in Deutschland wohnt, für dessen Adresse anzugeben.
Und jetzt kommt schon direkt die nächste Hürde :)
Warum muss das nur so kompliziert sein...
Hoffentlich kriege ich nächste Woche meine Bankkarte, oder ist vor/um Ostern mit ähnlichen Angeboten zu rechnen?

Gruß

Hallo,

hab 2 Sky Vorteilscodes.

1x 24 Monate Welt + 1 Wunschpaket und HD Leihreceiver für 0€ statt 99€ 1.-12. Monat 19,90€ 13.-24. Monat 24,90€*

1x 24 Monate Welt + ALLE Premiumpakete (Film,Sport,Bundesliga) inkl. HD Sender & Sky+ Festplattenleihreceiver für 0€ statt 169€ 1.-12. Monat 34,90€ 13.-24. Monat 39,90€**

Gilt nur für Neukunden, Gutscheine sind beide seperat, gegen Gebot abzugeben, Gilt bis 25.02.2013

Konditionen:

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Abschluss von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate). Die Abonnementgebühr beträgt im 1. Jahr (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) mtl. nur € 19,90, im 2. Jahr (11 Monate) nur € 24,90. zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Preisgarantie gilt für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 mtl. Zu jedem Abonnement stellt Sky bei Bedarf einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Die Servicepauschale für einen HD-Leihreceiver in Höhe von € 99 entfällt bei diesem Angebot.

**Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Abschluss von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate). Die Abonnementgebühr beträgt im 1. Jahr (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) mtl. nur € 34,90, im 2. Jahr (11 Monate) nur € 39,90. zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Preisgarantie gilt für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 mtl. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Bei Kabelempfang und je nach Verfügbarkeit bei Sat-Empfang wird der Receiver mit externer Festplatte geliefert. Sky+ und Sky Anytime sind im Kabelnetz von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Sky Go ist im Angebot enthalten.

Hallo!Was heist Gebot- doch nicht etwa Bares??????Hier im Board wird so vieles(was auch richtig viel kosten würde) ohne einen Cent zur Verfügung gestellt!!!und dann das.MfG salatin06

:emoticon-0122-itwas Danke drücken tut nicht weh!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

dann ziehen wir ihm doch gleich den Zahn.
Wer einen solchen Code braucht kann sich bei mir melden. Hab auch jeweils einen in meinem Spam Ordner liegen.

Grüße

Kermit

P.S.: Der Code für das Komplett Abo ist bereits weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe auch verlängert, hatte zum 31.03. gekündigt und nun anruf von sky bekommen, mein vorhandenes vollabo statt für 34,90 nun für 39,90, damit kann ich leben. muss die 5€ nicht noch rausholen. nett war die verabschiedung des kundenberaters: bis nächstes jahr :emoticon-0136-giggl

hab meines auch zum 31.03 gekündigt und letzte woche anruf bekommen für 34,90 euro zu verlängern.hätte ich den hd+ receiver kostenlos bekommen hätte ich es gemacht.aber so bin ich bei der kündigung geblieben. hab welt/film/sport/hd aber keine lust mehr auf sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben