Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Gestern beim sky-Promoter im Mediamarkt Recklinghausen abgeschlossen: sky komplett inkl. HD, Go, 3D und HD+, wahlweise mit HD-Festplattenreceiver oder CI+. Laufzeit 12 Monate, EUR 34,90 pro Monat. Er sagte noch, dass er das Angebot erst eine halbe Stunde vorher erhalten hätte, davor waren es noch 24 Monate Laufzeit für EUR 34,90/39,90 pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen ... diese beiden Angebote sind gestern von Sky per mailing an alle Fachhändler gegangen :

Einstieg => Welt + 1 für 19,90 (3 Monate Premium HD gratis), Laufzeit 12 Monate
Komplett => Welt + 3 + Premium HD für 34,90, 12 Monate Laufzeit

Achso ... die Große Schweinerei : Bestandskunden die kündigen und neu abschließen bezahlen nicht 29 Aktivierungsgebühr sondern 99,- € !!!!!:emoticon-0149-no:!!!!!!
Als Bestandskunde zählt :Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende !!!!:wacko:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist eigentlich alles im aktuellen Komplett Paket für 34,90 € mit 12 Monate Laufzeit enthalten? (TV Digital, HD+, ....?) Und wo kann man dieses zur Zeit überall abschließen? Und stimmt es wirklich das ich als Januar Kündiger 99,- € Aktivierungsgebühr zahlen muss? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Das hier immer an Geld gedacht wird, bietet doch einfach was an und wenns nur ne Schachtel Pralienen ist oder ein Blumenstrauß, ist doch fürn guten Zweck.

Hihi :emoticon-0136-giggl
Hallo!Was heist Gebot- doch nicht etwa Bares??????Hier im Board wird so vieles(was auch richtig viel kosten würde) ohne einen Cent zur Verfügung gestellt!!!und dann das.MfG salatin06

:emoticon-0122-itwas Danke drücken tut nicht weh!!!

Ich hatte am Fr.15.02.13 um 19:00Uhr einen Anruf von Sky.Mein Vertrag läuft im April aus.
Der Gute Mann am Telefon sagte mir,das mein Abo für 34,90€ nicht mehr zu haben ist ...( ich habe Vollabo mit HD )
Der Neue Preis liege jetzt bei 39,90€ ohne HD Ich habe mich noch nicht Entschlossen denn es ist ja noch Zeit.

Und stimmt es wirklich das ich als Januar Kündiger 99,- € Aktivierungsgebühr zahlen muss? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Ja, wenn du im Zeitraum bis 30.04.2013 einen neuen Vertrag mit gleichem Namen und Anschrift abschließt, musst du die höhere Gebühr bezahlen.

Da munkelt man aber schon wieder gewaltig ... es wird wohl einen Rückzieher seitens Sky dazu geben aber offiziel erst nächste Woche .... ! Viele Händler sind auf den Barikaden und meinten zu den Sky Vertretern sucht euch nen anderen der euren Scheiß vermarktet, wir unter den Bezügen nicht !!! Das ist wohl bis ganz oben durchgedrungen weil es viele Händler waren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das mag ja sein. Fakt ist aber, dass es zum jetzigen Zeitpunkt diese Gebühr gibt. Und wer diese bezahlt hat, wird sie sicherlich nicht mehr zurückbekommen!

Gut das mein Abo noch bis Ende des Jahres läuft :DDD

MfG

Also erstens reden wir nicht von einem "normalen" Abo, sondern von Skai mit HD und Leih-Receiver.

Zweitens sind die 99 Euro gemessen an den durchgestrichenen 169 Euro Aktivierungsgebühr ja ein Schnäppchen

...und drittens darf Skai keine "Gebühren " erheben...dies darf nur der Staat.

Quintessenz: Sauerei

Gruß

fisher

12 Monate Vertragslaufzeit für 35 Euro.

gibt es angeblich auch bei mediamarkt!

Freitag Anruf von Sky

Vollabo (ohne sportdigital) inkl. HD und Zweitkarte(14€/Monat) 52,90€
Da der Vertrag noch 4 Wochen läuft werde ich versuchen das selbe Angebot inklusive sportdigital zu bekommen.

Sky Gutschein für Sky Welt + 1 Paket Ihrer Wahl für 19,90 Euro monatlich !!!

Wer das angebot haben möchte soll mir eine PN zukommen lassen.und er bekommt von mir den Vorteils-Code zugeschickt.

Wer mehr wissen möchte soll einfach den Ebay Link anschauen.

Es handelt sich um das gleiche nur ist meins ein 2 Jahres-Abo Angebot und kostet 19.90€ monatlich.

Ach ja....bei mir ist der Code Kostenlos.!!!

Gruß Marvin2002 !!

P.S :
Ich habe nur 1 Code,daher der erste (schnelste) bekommt Ihn.

Ich kann es auch Faxen oder als Foto verschicken auf Handy.

Zweitkarte für 14€ kannst du vergessen...

Sent from my iPad mini using Forum Runner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben