Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

ich suche auch aktuell ein sky angebot aber ohnefussball :) wenn jemand was hat bitte eine pn!

Hi,

mein Abo läuft im Mai aus, würde aber gerne schon frühzeitig verlängern und ne 2. Karte dazubuchen - hab ich ne gute chance nen vernünftiges Angebot zu bekommen? gekündigt hab ich schon vor längerer zeit ...

Hallo zusammen,

hier mein Zwischenstand: Habe Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + HD+ für 28,90,-
Gekündigt zum 28.02.13

Angebot am 14.01.13 das selbe ohne HD+ für 29,90 und ohne HD+ und ohne HD für 24,90,-
hatte ich erst mal abgelehnt.

Heute ein schier unglaubliches Angebot von Sky in der Post. Ich also angerufen, was sagt mir der Herr. Sie bieten mir das gleiche an wie schon am 14.01.13.
Habe gesagt, werde es mir noch überlegen. Angebot gilt ja noch bis zum 28.02.13.

Denke aber, es wird kein besseres Angebot mehr kommen. Werde dann überlegen müssen ob es mir die 60 Euro Zuschlag pro Jahr für HD wert ist, dieses mitzubuchen.

Gruß Dartmichel

Also irgendwie sehe ich bei Sky nicht durch:emoticon-0181-fubar. Ich habe Ende Dez. verlängert, alles außer Bulli mit HD und Zweitkarte für 38,90.
Und mein Bekannter, bei ihm war Stichtag 31.1., ich weiß nicht 100%tig welche Pakete, aber er hat kein HD, Bulli und Sport. Jetzt zahlt er um die 60 Euro, die haben nicht mit sich reden lassen, sagt er. Hat dann nur auf beiden Karten HD+ für 12 Monate bekommen (könnt ich trauf verzichten).

Hallo Leute,

ich brauche nur das Welt + Film Abo und da gibt es ja bei Ebay die tollen Gutscheine (Ted) wo es beides für 16,90 gibt.

jetzt verkauft einer die dinger auch zum Festpreis und nachdem ich mit ihm telefoniert hatte, meinte er "es geht auch OHNE Gutschein"

Das kann doch nur heißer er arbeitet für Sky bzw. als Promoter z.B. im/für Mediamarkt.

Hab ich die Chance an das Angebot zu kommen ohne irgendwem dafür Geld in Rachen zu werfen?

Mfg

Hallo!Ist aber ohne HD beim Filmpaket!!!MfG salatin06

bei dem was ich gepostet habe sind doch die hd+ sender dabei, würde mir reichen

aber möchte nicht extra 40 eur. ausgeben, hat dann wer eine altanative?

Hallo Leute,
hat jemand erfahrungen mit diesem Angebot?
Alles für 37,50 Euro. Laufzeit 24 Monate.
Das höt sich eigentlich recht gut an!

oder mit diesem:

hi habe das von ebay... vom selben verkäufer hat alles super geklappt...!!! Kann ich nur empfehlen!

dann würde ich doch tagaro nehmen...da ist es nur ein Jahresvertrag. Bekommt man eigentlich noch S02-Karten bei nem NEuvertrag?

Das targo Angebot ist ausverkauft.
Steht ganz unten auf der Seite.
Eine s02 bekommst du wenn du bei Bestellung angibst das du z. B. Eine alte dbox 2 hast. Und sat natürlich.
(du brauchst die Seriennummer der dbox) gibt im Internet Generatoren die welche erstellen.

Grüße
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich habe eine Email mit ersten 12 Monate 39,90€ und anschließend die zweiten 12 Monate für 39,90€, was monatlich 37,50€ wären. Habe aber schon nen Abo. Aber die Email ist auf meinem Namen, aber wenn's jemand versuchen will, leite ich die Email gern weiter.

Eine s02 bekommst du wenn du bei Bestellung angibst das du z. B. Eine alte dbox 2 hast. Und sat natürlich.
Und wenn du HD haben möchtest? Dann mußt du einen anderen Receiver angeben.

Mann muss keine Seriennummer angeben oder welchen Receiver man hat... Hat mich noch nie jemand gefragt... Habe gleich gesagt S02

Das war's!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben