Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ruft doch mal in der Hotline an und erkundigt euch, welches Angebot sie machen, wenn man als Kunde gleich erklärt, man würde auf den ganzen Kündigungsquatsch verzichten, wenn der Vertrag so wie abgeschlossen weiterläuft. Ist ja auch ein Aufwand (für beide Seiten).

ich würde euch anwerben, hab mal gerade im kundencenter geschaut und würde als prämie einen freimonat angeben( ist freimonat für mich und den neukunden). nur weiß ich nicht was es pro monat für den neukunden kostet, das würdet ihr sehen wenn ihr auf den link klickt, da könnt ihr es euch ja überlegen ob ihr abo macht oder nicht. wenn jemand geworben werden möchte brauch ich vorname, nachname und emailadresse. aber bitte nur pn.

gruß!

Hey, ich möchte an dieser Stelle nochmal bestätigen, das beim Verlängern für Komplett bei Sky offenbar ein Preis 34,90 auf jeden Fall drin ist. Habe bereits vor einer Weile gekündigt. Seit dem erhielt ich regelmäßig (fast täglich) Anrufe von einer 01802-Nummer (war ja klar wer das ist). Ich bin nie rangegangen. Irgendwann bekam ich dann einen Brief mit 0800er Nummer und Angebot Komplett (Alle Pakete und HD) für 34,90. Das Angebot gilt dem Schreiben nach bis zum letzten Tag meines Abos.

Fazit: Wollt ihr verlängern, macht gar nichts und wartet solange ihr könnt.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Darf ich fragen bis wann dein Vertrag läuft?

Für Vertragskunden machen die immer noch die 34,90€ Angebot, aber Neukunden schauen da echt in die Röhre.
Zum Thema Werben. Macht das NICHT einfach über die Seite, wo man die eMail Adresse des Neukunden einträgt. Das ist absoluter Quatsch. Man bekommt eine eMail mit der Info, dass Person XYZ dich geworben hat, und das Angebot selbst ist das gleiche wie auf der Seite auch; 6x56,90€ & 6x66,90€ + 1 Monat frei. Mehr ist das nicht.

Ihr müsst da schon anrufen und mit denen reden. Die haben im System mehrere Angebot freigeschaltet, die die logischerweise nicht als erstes raushauen. Löchert die durch, wenn ihr einen 6er im Lotto erwischt, dann bekommt ihr defintiv auch andere Angebote. So war das bei mir.

Wen's interessiert, bei Mydealz grad ein Link zu 37€ für Komplett:

Falscher Link?!
Hier der richtige Link ->

Ich frag mich wie das genau abläuft?

..einmaliges Sky Prepaid Sonderangebot : "HÄNDLERKONDITIONEN"
JETZT NOCH DIE RESTLICHE BUNDESLIGA,DFB-POKAL,CL,EL -SAISON 2013 UND DIE KOMPLETTE HINRUNDE 2013/14 HIERMIT BUCHEN !!!
Sky Komplett inkl. Sky Welt , Film , Sport und Bundesliga !
dazu alle SKY HD Sender !
dazu kostenloser HD Leihreceiver für die Vertragslaufzeit !
dazu TV Digital Zeitschrift gratis für 12 Monate !
Für SAT oder KABEL geeignet !
bei SAT Empfang kommen noch alle HD+ Sender und Sky Welt Extra für 12 Monate dazu !
Prepaid - für die komplette Zeit im Voraus beglichen, KEINE monatlichen Kosten - keine weiteren Kosten für Versand oder Aktivierung !

Gutschein muss bis 28.02.2013 eingelöst werden !

Zusendung der Codes nach Zahlungseingang und Absprache,es kann auch nur eine direkte Anmeldung erfolgen.
( kann nach Sky An- und Vorgaben variieren,auch die insgesamte Bearbeitungszeit kann bis zu 7-10 Werktage nach Zahleingang dauern + Lieferzeit von Sky )

Ich zahl die 444€, bekomme ein Gutscheincode. Diesen löse ich bei Sky ein, und muss dann nichts mehr zahlen, weil ich ja dem eBay-Verkäufer 444€ bezahlt habe?
Versteh das grad nicht so ganz.

EDIT
Hab den mal ne Mail geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:

schon mal jmd Erfahrungen gesammelt mit top-medienladen? Preis ist ja ok, auch wenn er im Januar um einiges günstiger war!!

@Cilow; hast du zugeschnappt?
Wenn ja, wäre schön, wenn du kurz beschreiben könntest wie das ablief...

Hab dem auch ne Mail geschickt :)

bin auch gespannt... hat aber schon einige positive bewertungen!

Ich hab die Telefonnummer gefunden, und da angerufen. Der Typ hat mir das erklärt wie das abläuft.
Man bezahlt das Geld, und die melden sich bei Sky und melden dich dort an, unter einer gesondertern Rufnummer. Die Hotline macht sowas nicht.
Ich denk mal der wird da wohl Kunde sein und die Nummer wissen.
Anschließend meldet sich Sky und man bekommt die Vertragsdaten (man wird Vertragskunde bei Sky, so sein Wortlaut) und dann soll das ganze halt seinen Weg laufen.

Einerseits ist das schon etwas mit Vorsicht zu genießen. Ist nicht lange her als ich einem Betrüger in die Falle gelaufen bin.
Andererseits hat er über 300 Sachen verkauft und alle bisher durchweg positiv.

Ich hab mal den Sofortkauf Button gedrückt :D
Bin jetzt gespannt was auf mich zukommt.

Ich denke ich hab bei eBay ja Käuferschutz, für den Fall der Fälle, oder? Auch wenn ich normal überweise, statt via PayPal?
Ca. 10 Tage soll das ungefähr dauern.

Worauf ich jetzt eigentlich warte ist, dass die wissen müssen ob ich nun über Kabel oder Sat gucke, welchen Receiver ich nutze usw.
Mal sehen wann da was kommt.

moin moin, auch mit der Gefahr, dass einige hier gleich sagen: man man weiss man doch oder wurde doch schon oft gesagt ;) Hier trotzdem mal meine Frage: Ich habe meinen Vertrag mit Sky Welt und BuLi zum 28.2. gekündigt. Am WE hatte ich nun meinen ersten Anruf von Sky und mir wurde das gleiche Paket (also ohne HD etc, lediglich Festplattenreceiver ist dabei) für 24,90 € für 12 Monate angeboten, HD optional für 5 € extra. Ich habe dann nur recht kurz gemeint, ist mir zu teuer und dafür würde ich es nicht weiter laufen lassen. nun gibt es ja das Sky komplett Angebot für 34,90 € eigentlich nirgends mehr. Was meint ihr, kommt da noch was besseres? War ja jetzt nicht wirklich besonders das Angebot. Für 33,90 oder so ähnlich würde ich das komplettPaket sofort nehmen. Sollte ich mal eine der ganz vorne angegebenen Nummern anrufen und direkt danach fragen oder lieber abwarten??? Viele Grüße Lemmi

hast du noch irgendeinen anderen Preis gemacht?

ich glaube ich warte dann mal bis du es hast :). Würdest du dich melden, wenn du alles hast? Wäre super!

Grüße

Martin

Halt uns mal auf dem Laufenden. Naja der Käuferschutz bei Ebay ist gerade bei Vorkasse so ne Sache ;) Aber klar, die positiven Bewertungen lassen hoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben