Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Komplett für 34,90

Ein meines Erachtens attraktives Angebot für Sky Komplett (mit Kartenwahl und Gratis-Receiver) gibt es hier

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist getestet und funktioniert

Gruß Bobby

Nachtrag 25.11.2012: Angebot noch gültig, allerdings Registrierung erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen Gutscheinen die in der Bucht wie den hier z.b

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Du kündigst form- und fristgerecht innerhalb 2 Monaten Sky Welt + HD-Option, dann entstehen Dir keine monatliche Kosten.

Und was hast Du dann am Ende ? :D Bundesliga und Sport in SD ?

Danke Mäx.

Aber irgendwie liest er sich schon serieaus. Vorallem wenn es sich mal durchrechnet, spart man dann doch bisschen was.

Kommt ja auch keine aktivierungsgebuehr dazu...

Oder doch nicht? Bin verwirrt :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@chrisbi
Das Angebot muß man sich genau durchlesen-nach diesen 3Gratismonaten Zahlt man sicher die volle ABo-Summe!!!Mfg salatin06

@chrisbi,
es kann gut gehen, es kann aber auch sein dass Sky das Abo sperrt, wenn irgendwas mit dem Händler nicht in Ordnung ist.
Ist halt die Frage, ist alles in Ordnung? Bietet der Händler Paypal an?
Wenn er Paypal anbietet, kannst du mit Sky abklären ob alles ok ist und im Notfall das Geld zurückholen.
Wenn nicht, kannst du auch Pech haben und das Geld ist futsch.

Ruf doch an!

mobil geantwortet:)

Hallo!Ich habe auch immer alle kostenlosen Nummern die es hier im Board gab ausprobiert-manche gingen und manche nicht-manche haben mich auch dann weiterverbunden!MfG salatin06

na klar aber nur für Kunden die gekündigt haben, die können die nutzen! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

ich habe am freitag wieder ein jahr verlängert 34,90€ komplett mit tv digital!!

Sorry michi, das ist Quatsch.

Als würde das Telefon vor dem Wählen erkennen, wer Neu- oder Bestandskunde ist ;)

Eine 0800er geht noch, allerdings würde ich gerade bei Bestellungen oder Reklamationen einfach etwas Geld ausgeben, um schneller zum Ziel zu kommen.

Gruß

fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben