Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

bei ebay mit gutschein hd+ geht 1 jahr kostenlos wenn du eine v13 nimmst

zu deinem vorposter s02 und hd+ ist nicht und du must wieder kündigen um nächstes jahr wieder 34,90 zu bekommen sonst regulärer preis 59,90 :D schnäppchen

Hallo!Zwei Pakete mit HD und Festplattenrecorder für 19,90.Vielleicht gibt es diese Angebote im Weihnachtsgeschäft doch wieder.Mfg salatin06

Ich suche noch eine gutscheine code von sky für 34,90 ....

guck mal in den MM oder Saturn deiner Nähe, da sind bestimmt noch 34,90€ Angebote!

Habe einen Vorteilscode erhalten.
Ist hierbei auch gleichzeitig eine Freundschaftswerbung möglich?

Der Vorteilscode ist ja für dich selbst um zu verlängern/ein Abo abzuschließen, und nicht um Neu Kunden zu werben. ;-)

Wieso steht dann da, dass dieser nur als Neukunde gilt. ;)

Hab ich hier in meinem Code stehe:

[TABLE="width: 600, align: center"]
[TR]
[TD="bgcolor: #f4f5f5, align: left"]LieberK......,
[/TD]
[TD]Bild ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #f4f5f5, align: left"]nutzen Sie heute die letzte Chance das komplette Programm von Sky inkl. aller HD-Sender zum sensationellen Vorteilspreis zu genießen.
Seien Sie schnell und bestellen Sie noch bis Freitag, 30.11. – 12 Uhr. Erleben Sie bereits am Samstag das Bundesliga-Duell FC Bayern gegen den BVB live in Ihrem Wohnzimmer.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #f4f5f5, align: left"]Ihre exklusiven Vorteile im Überblick: [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das heißt das dieser Code für Dich ist, nicht um Neukunden Werbung Abzukassieren, kannst es aber gene mal an der Hotline probieren, was die dazu sagen.

Danke.
Noch was: mein Sat-Abo läuft heute aus. Kündigungsbestätigung liegt vor. Sky hat sich nicht gemeldet.

Wo soll ich anrufen und was soll ich sagen, damit ich evtl ein besseres Abo erhalte?

Bei der Kundenhotline, und Fragen ob Sie dich nicht behalten wollen und was es als Angebot gibt mommentan.

P.S. du hast ja den Vorteilscode.

Ich hab hier auch so ein 34,90 Angebot inkl. Receiver bekommen, doch leider heute erst diesen Thread gesehen.
Ich kann ihn selber nicht gebrauchen aber wenn ich das Richtig auf der Seite zuvor gelesen habe ist der Code nur für mich persönlich?
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Gruß kabanett

Das nicht, kann jeder Einlösen, nur der der es bekommen hatt bekommt keine Freundschaftswerbung dafür.

Ah, Okay!
Ich hatte nämlich jemanden gesucht der nur das billige Abo braucht und mir den Receiver überläst, also falls jemand hier ist?
Gildet aber nur noch heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben