Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Also direkt mitbestellen!! Alz kla!!;)

Wieso is nix klar??? Zahle meine 14€ und gut is!!! :-)

Pro Monat?

mobil geantwortet:)

Weiß jemand wo man genau dieses Sonderangebot online bekommt? Hotline nervt. Die entsprechenden Gutscheine werden bei eBay hochgehandelt, aber da muss es doch auch noch nen anderen Weg geben, oder? :whistle2:

Hallo für Intressenten: Habe dieses Angebot ??? gefunden:Anmelden, Sky holen, abmelden!!
Link ist nicht mehr aktiv.

12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go / monatlich:

19,90 €
34,90 €
Noch verfügbar

Gruß

Tja, ich habe mich angemeiert und den Termin verpasst, 3Tage, kein Handel möglich !! Ab 1.1.>> 59,90 :( , Da gibt es für mich nur eins, abspecken mit dem Vollpaket auf minimum 12,50 und Neuvertrag Vollabo 34,90 . >> 47,40 sind immer noch 12,50 billiger , aber auch 12,50 mehr als ich vorher hatte.. fu....

Probiers mit raunz Mail an die 2 sky Chefs. Adressen musst schauen, die sind auch in dem thread mal gestanden glaub ich. Ein freund hatte auch mal vergessen zu kündigen....dann mail mit ala verarschung Bestandskunden dorthin an die 2.

Und 39.90 statt 59.90 haben sie dann doch noch gemacht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe hier alles abgesucht, leider nicht zu finden... :emoticon-0106-cryin

Probiers im Google: Mail sky Geschäftsführung Sullivan schmitt oder so. Weiß leider a nimma genau wie die sky Adressen lauten. Gehen natürlich net direkt zu den Chefs aber wird anscheinend von einer anderen extra Truppe als dem normalen service bearbeitet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

So, e-mail ist raus, ich fang gleich an zu weinen, so eine Herzzereissende mail. Die gibt es hier aber erst nach der Antwort, falls es gefunzt hat. Aber ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, denn Sky will Geld verdienen, und ich Trottel habe den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst. Da sind die knallhart .

man muss doch keinen termin abwarten. ich kündige immer eine woche nachdem das neue abo angefangen hat ;-) geht ja bequem über das online-kundencenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben