Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Anschlussgebühr (19E) + Rückporto (5,90E) usw. Wenn sich dass dann noch rentiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem ist das Übertragen der Karten. Wenn man zwei S02 hat gibt man diese nach Vertragsende nicht gerne raus. Und auf jmd anderen sind diese nicht übertragbar, also bekommst Du (oder Dein Partner) erst mal V13 oder 14 Karten. :emoticon-0124-worri

Lucky

So schlecht sind die V13 auch nicht :dfingers: alles auf einer Karte !!!
Wenn ich es für 34,90€ bekomme OK, aber nicht mehr dann ist die Kündigung durch !!!
und wird neu gemacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein komplettes Neukundenabo?

Hallo!Einfach mal das Internet durchforsten oder hier im Board immer diese Seite besuchen!!!MfG salatin06

Gibt wohl Verwirrungen mit den anschreiben von Sky.
Kann das nur auf mich beziehen.

Gekündigt im Mai und full Abo endet Ende Oktober.
Erstes anschreiben Mitte September...lächerlich.
Zweites anschreiben Anfang Oktober ähnlich.
Drittes anschreiben drei Wochen vor Ablauf.
Und das war für mich akzeptabel.
Das es TVDigital dazu gibt ist doch OK.
In den zugesandten Vertragsdaten steht doch drin das TVDigital bei Axel Springer zu kündigen ist.
Muss ich das überhaupt bei Verlängerung nehmen?
Für mich war es ein smankerl das ich gerne in Anspruch genommen habe.
Nachbar freut sich.

Gruß sme980

Hallo,

hatte auch zum 31.10.2012 gekündigt.

Gleicher Ablauf wie immer .... Erst kommen ein paar Angebote welche schlechter sind, wie das Abgelaufene Abo.

Zum Abo-Ende werden die Angebote besser , bis Sie sehr Gut sind bzw. das Angebot welches man sich gewünscht hat.

Bei mir das 34.95 Euronen Komplett + HD Angebot.

Also warten lohnt sich

aber

wenn Sky sich nicht gemeldet hat , muss man sich selbst wieder in deren Gedächtniss rufen.

Ein kleiner Anruf zum Thema : Mein ABO läuft aus... Wollt ihr mir ein Angebot machen.

Mit Sicherheit wird das erste Angebot lächerlich sein. Wie bei allen "ersten" Angeboten.

Nun zum Thema "TV-Digital"

Ich musste noch nie mein Heft ABO zusätzlich kündigen, es lief jedesmal bei Vertragsende aus. Die Zeitung wurde nicht weiter geliefert.

Bei meinem Aktuell abgeschlossenem ABO ist Sie wieder dabei und Folgender Absatz ist in der Vertragsbestätigung. (Habe einen Kopie angehängt)

Darin steht : " Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements"

[h=2]@luckybyte[/h]
Nach meinem Brief angerufen...weil geschrieben stand 3 Pakete und auf der homepage sind vier Pakete.
War sehr nettes gespräch. Also alles wie bisher, aber mit TV Digital.

Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und TV Digital gab es dazu.
Summe: 34,90€
Warten wir mal auf die Bestätigung.

Kann ich jetzt nicht meckern. :emoticon-0148-yes:

Vertrag läuft Februar aus, vor mehreren Monaten gekündigt, heute Angebot bekommen: 54,90 EUR für alles. Dankend abgelehnt ;)

Habe heute diese email bekommen...

[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD="width: 433"]Hallo Herr
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 590"] nicht vergessen: In wenigen Wochen endet Ihr Abonnement bei Sky. Bis 26. Oktober 2012 haben Sie jedoch noch die Möglichkeit, Ihr einmaliges Frühbucher-Angebot anzunehmen und so ein ganzes Jahr lang von einem exklusiven Vorzugspreis zu profitieren.
Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.
Nur wer zuerst kommt, spart zuerst!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

Was meint ihr ignorieren oder anrufen? Vertrag läuft erst zum 30.11 aus?

LG

Nokko

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Anrufen und fragen wie das Angebot aussieht, es kostet ja nix und du musst es ja auch nicht annehmen, wenn es dir nicht zusagt.

Darf man mal gespannt sein.
Habe die gleiche Mail und Kollege von mir auch.
Gleiche Angebote oder doch "zugeschnitten" ?
Wir werden sehen...

Gesagt getan die nette Dame am anderen ende der Leitung bot mit Sky komplett ohne TV Digital für 41,99€ hab ich grad dankend abglehnt hab ja noch 6 Wochen Zeit! ;-)

auch bei mir sind es noch 6 Wochen und ich bekam auch die Mail!
Am Telefon dann 42 euro - Angebot sihet ja anders aus..
Sogar die Dame meinte warten Sie mal noch ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben