Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Ja,ist doch ein gutes Angebot habe ich selbst im Mediamarkt gesehen,auch mit der Aktivierungsgebühr(Receiver "weitergeben")MfG salatin06

Gibt es nicht auch das Komplettpaket (inkl. HD) für 33,90 inkl. SkyGo? :confused:

Also wenn Leute vom Komplettpaket für 33,90 EUR (in diesem Thread) berichten, meinen sie dann dass SkyGo inklusive ist oder nicht?

für 33,90€ (manchmal auch 34,90€) hat man alle Pakete drin inkl. HD AUßER SkyGo

Ich habe mich jedoch beschwert und gesagt, dass mir bei einem anderen Telefonat zugesagt wurde, dass ich das kostenlos bekomme und habe gedroht von meinen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Dann haben die mir auch SkyGo für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

das ist nicht immer der Fall, ich habe das letzte vente privee Angebot Anfang August genutzt. Für 33,90 war SkyGo sofort dabei und ich bekomme auch die TVDigital, obwohl davon nichts im Angebot stand. Erste Abrechnung ist auch ohne zusätzliche Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, endlich auch verlängert!

Hatte vorher 34,90 Euro komplett inkl. HD und SkyGG ohne TV Digital.

Nach dem heutigen Anruf von Sky habe ich nun 12 Monate verlängert für 34,90 Komplett inkl. HD und SkyGO und TV Digital :)

Ps: Ich wollte bei der netten Dame auch das Abo meines Vaters verlängern was einen Monat später ausläuft... aber sie sagte das sie nur auf meinen Vertrag zugriff hat und ich da noch warten müsste, bis sich ein Mitarbeiter meldet... was aber sicherlich passieren wird ;)

Gruß

Bender3k

Wo gibt es das beste Sky Angebot?

Hallo,

habe mal eine Frage an euch. Wo gibt es das beste Sky Angebot? Also das komplette Sky Angebot mit Bundesliga, Film, Sport, Welt und HD? Also direkt auf der Sky Internetseite oder bei anderen Anbietern?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Hallo!Da sich die Angebote ständig ändern kann man das nicht so paschal sagen.Manchmal ist bei Sky selber ein gutes Angebot zu finden manchmal bei ebay oder auch im Mediamarkt.Man muß ständig die Angebote vergleichen und hier im Board kann man ganz viel darüber lesen!!!Mfg salatin06

Weiß jemand, ob man seine Smartcard bei Verlängerung behalten kann?
Ich habe eine D02 und will die nicht hergeben.
Verlängern würde ich das Komplettpaket mit HD, obwohl ich die D02 mit der Seriennr. einer Dbox2 bekommen habe.

Gerade Verlängert :D
Total Happy!
Sky Welt/Extra, Sport, Bundesliga, Film, HD, 3D, Sky Go, TV Digital = 34,90€ + Zweitkarte 14€
Megageil. Der Vertrag wäre zum 31.10 ausgelaufen.
Habe bei 0800 5889563 angerufen und erstmal den Mund gehalten, bis ein echter Mitarbeiter am Telefon war.

@.pix: Meine S02 konnte ich jedenfalls behalten, die tausche ich aber eh demnäcst gegen eine zweite V13.

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade verlängert, Vertrag läuft zum 31.10.aus. Ich hab es so gemacht wie von dennyd beschrieben. 0800er Nummer wählen und das penetrante Nachfragen nach Kundennummer so lang ignoriert, bis die freundliche Beraterin an der Leitung war:
Sky komplett incl. HD, SkyGo +TV-Digital für 34,90 Eur /mtl.
Auf Nachfrage wurde mir ausdrücklich bestätigt: Ja SkyGo ist enthalten , alle HD Sender sind enthalten.
HD+ gehört natürlich nicht zu Sky und ist in der Verlängerung dann auch nicht mehr dabei.

Weil meine v13 viel stabiler an meinem Debian Server läuft als die S02. Ich sehe keinen Grund bei der S02 zu bleiben. Sogar die Umschaltzeiten sind damit schneller. Ich will meine Karten nicht über X hops weitersharen, von daher sehe ich nur Vorteile. Aber vielleicht sollte man darüber in einem separaten Thread diskutieren. Mach doch mal einen auf und verlink den hier. Ich fände es mal interessant Argumente gegen mein Vorhaben zu lesen. ;)

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade verlängert, Vertrag läuft zum 31.10.aus. Ich hab es so gemacht wie von dennyd beschrieben. 0800er Nummer wählen und das penetrante Nachfragen nach Kundennummer so lang ignoriert, bis die freundliche Beraterin an der Leitung war:
Sky komplett incl. HD, SkyGo +TV-Digital für 34,90 Eur /mtl.
Auf Nachfrage wurde mir ausdrücklich bestätigt: Ja SkyGo ist enthalten , alle HD Sender sind enthalten.
HD+ gehört natürlich nicht zu Sky und ist in der Verlängerung dann auch nicht mehr dabei.

Und was haste alles gesagt das du das so bekommen hast
Gruss

Auch Verlängert für 34,90 € Sky komplett incl. HD, SkyGo +TV-Digital

Habe die Kostenlose Nummer angerufen und dieses Angebot wurde mir direkt unter die Nase gehalten.... ist vollkommen Inordnung

Auf ein neues gutes Jahr mit Sky
:dfingers:

Auch Verlängert für 34,90 € Sky komplett incl. HD, SkyGo +TV-Digital

Habe die Kostenlose Nummer angerufen und dieses Angebot wurde mir direkt unter die Nase gehalten.... ist vollkommen Inordnung

Auf ein neues gutes Jahr mit Sky
:dfingers:

Hallo.
Hab auch selbes Angebot bei uns in Österreich bekommen, allerdings wurde ich von Sky Angerufen. Vertrag läuft Ende Oktober aus.
Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben