Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo geromino!Was beinhaltet dein "altes Abo" für 24,90€ mit oder ohne HD usw?MfG salatin06

Hab auch heute bei Sky angerufen
Ich: Hallo, ich möchte meinen Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängern.
Sky: Im hintergrund, tipp tipp tipp, dann, leider können wir Ihnen noch keine , verlängerung zu diesen konditionen anbieten.
Ich: Ähhh, noch nicht, Im Internet gibts Angebote für vollabo 33,90€ incl HD.
Sky: Das ist nur für Neukunden
Ich : Also das heisst ich muss wohl doch erst wieder kündigen ?
Sky: Sieht leider so aus, sicher kommt man aber vorher noch auf sie zu bis ende des Jahres / Vertrags.

Echt jedes Jahr das gleiche prozedere, ich würde ja gleich für 5 Jahre abschließen bei gleichbleibendem Preis, aber ohne ewiges hin und her gehts da echt nicht ein einziges mal.
Und die 33,90€ für voll sind echt mal ein super Angebot für Neukunden, wobei bestandskunden jedes mal erst nen tritt in den Unterleib bekommen.

LG Eifelyeti

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du HD buchst (also "Sky Komplett"), ist SkyGo soweit ich weiß immer dabei...

Das ist nur dabei, wenn man HD zum Standardpreis bucht (10€ monatlich) und nicht zum Rabattpreis (4€ monatlich). Aber wie gesagt, wenn man ein bisschen nörgelt und sich beschwert, bekommt man es auch zum Rabattangebot dazu :-)

Das hat Sky mir dazu geschrieben:

Kunden von Sky, die alle Pakete abonniert haben, profitieren bislang von einem besonders günstigen Preis für die HD-Sender. Selbstverständlich können Sie Ihre HD-Sender auch weiterhin zu diesem extrem günstigen Preis genießen.

Um Sky Go gratis zu erhalten, ist jedoch eine Umstellung Ihres Vertrags auf die aktuell gültigen Konditionen von Sky erforderlich. Sie zahlen dann nur 6 Euro mehr für die HD-Sender. Selbstverständlich genießen Sie unseren innovativen Service Sky Go dann gratis.

Das war bei mir auch so.
Sky Go hätte ich nur bei einer Zuzahlung von 6,-- oder einer 2. Karte incl. HD-Receiver (14,--) bekommen
Habe 2. Variante gewählt.

Hallo geromino!Was beinhaltet dein "altes Abo" für 24,90€ mit oder ohne HD usw?MfG salatin06
Das habe ich wieder bekommen:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE) also das was ich jetzt schon 2 Jahre habe.

Da mein Sky abo 30.9 ausläüft habe ich so eben angerufen
und angebot angenommen.....
karten sind S02 karten
Sky Voll abo mit hd und 3 d

1 karte 34,90€
2 karte 14,00
Sky go gratis
+Tv digital kostenlos.
So jetz bin 1 Jahr versorgt.

:emoticon-0122-itwas :kez_03: :emoticon-0148-yes:

Hallo!Habe gerade bei WEB.de einen Werbelink von Sky gelesen:Sky Vollabo 33,90 mit Festplattenreceiver aber nur heute buchbar und auch nur für Neukunden,direkt auf der Seite von Sky.Habe den Link mal angeklickt es ist verfügbar(um 14.20Uhr).MfG salatin06

Also unter 34,90€ für das Voll Abo geht bei Verlängerung garnichts :-(
Hab alles Probiert ( 8 Anrufe ), auch die Aussage das ich schriftlich ein Verlängerungsangebot bekommen habe für 33,90 ging nicht da meinte die Dame nur das kann ich als Neuvertrag machen da ihr Vertrag gestern ausgelaufen ist und sie somit Neukunde bei Nichtverlängerung sind dann kommen aber 30€ Gebühren hinzu.
Alte Karten muss ich dann zurück schicken und bekomme neue O.o
Hab dann einfach Verlängert.

Hi,

mein ABO läuft Ende Oktober aus, heute hat SKY angerufen und mir SKY Komplett inkl. SKY GO und TV Digital für ein Jahr zu 36,90€ angeboten!
Soll ich zuschlagen oder noch warten?

Gruß

habe gestern bei media markt für 33,90€ gesehen

Hi,

mein ABO läuft Ende Oktober aus, heute hat SKY angerufen und mir SKY Komplett inkl. SKY GO und TV Digital für ein Jahr zu 36,90€ angeboten!

Gruß

würde ich annehmen. Ist Sky Go sicher dabei?
Normalerweise sky Full incl. HD ohne Sky Go für 34,90 => für 2 Euro sky Go ist ok

Hoffentlich bekommst du das nochmal angeboten.

Hi,

so wurde es mir angeboten, morgen wollen die sich noch ml melden!

Hi,

Gruß

würde ich nicht zu schlagen

z.b

ich war am freitag bei mediamarkt hab da gefragt ob ich mein abo verlängen kann (läuft ende okt. ab)
er meinte nein wollte mir aber als neu kunde ein full abo mit hd +sky go + receiver mit festplatte für 33€ monatlich geben receiver wird mein eigentum

wenn ich denn receiver in der bucht für 100€ verkaufe - 29€ aktivierungs gebühr habe ich immer noch 70€ gewinn

Hallo!Das würde ich sofort annehmen!!!MfG salatin06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben