Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

das sind auch die besten konditionen, die angeboten werden. sport und buli hast du genommen, weil die hd-sender ab januar getrennt werden? sonst würde ich immer film dazu nehmen.

das sind auch die besten konditionen, die angeboten werden. sport und buli hast du genommen, weil die hd-sender ab januar getrennt werden? sonst würde ich immer film dazu nehmen.

Ja, deswegen auch... :emoticon-0131-angel
Deren Filme, sowie deren "Receiver" interessieren mich nicht so sonderlich...

zum zappen sind cinema, hits, action, athlantic, TNT serie (alle HD) und co immer ganz nett. ab und zu läuft dann auch mal was nettes und irgendwie ist das dann einen tick einfacher als die filme anders zu beschaffen.

Hallo!Die kostenlose Hotline aus meinem #2517 ist nicht mehr erreichbar,galt sicher nur für dieses "Kinderbriefangebot" MfG salatin06

Hatte gerade nen Anruf von Sky, Full Abo für "unschlagbare" 41,90 erhalten. Der gute Herr meinte, weiter gehts nicht runter und das wäre DAS Angebot.
Dankend abgelehnt....

geht wohl
mir haben sie full abo für 34,90€+ 2 karte 14,00€ +tv zeitschrift+ sky go
Letze Woche angeboten.

zuzeit
39,90+12,50 für zweit karte

Auf die 34,90 warte ich ja, ist ja noch Zeit :emoticon-0143-smirk.

Mein Abo läuft nächste Woche aus es hat sich noch niemand bei mir gemeldet mal sehen ob noch was kommt.

Hallo!Bestimmt kommt da noch was,war bei mir genauso(#2517)MfG salatin06.

geht wohl
mir haben sie full abo für 34,90€+ 2 karte 14,00€ +tv zeitschrift+ sky go
Letze Woche angeboten.

Das Angebot ist doch ok, oder meinst Du das es noch günstiger geht? Wie lange hast Du denn noch bis zum Kündigungstermin?

Lucky

Mein Abo läuft nächste Woche aus es hat sich noch niemand bei mir gemeldet mal sehen ob noch was kommt.

Mein Tipp an alle deren Abo in ca. 2 Wochen endet:

Ruft bei Sky an, sagt ihr habt gesehen dass Sky angerufen hat und wolltet nachfragen was da war.

Nach einer Gedenksekunde werdet ihr sehen was kommt.Wenns angebot nicht zusagt, verneinen und gleich nochmal anrufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo! Genau so war es bei mir,habe dadurch jetzt Welt/extra+Film+HD+Festplattenrecorder(0€)für 19,90 im Monat-vorher 26,90 ohne Festplattenrecorder.MfG salatin06

Hallo

Habe gestern 3 Skygutscheine für Freunde/Bekannte erhalten

33,90 € statt 65,90 €

Wer einen Code möchte kann einen haben.

Gültig bis 30.09.12 nur für Neukunden.

Tobi

gibt es doch auch direkt hier:

Bild ist nicht mehr aktiv.

Das kotzt mich bei Sky sowas von an:

Hinweis: Der Vorteils-Code gilt nur für Neukunden.

Lucky

Vertrag kündigen und dann bekommst das gleiche oder bessere Angebot ;-)

Hab nicht nie mehr wie 34euro für mein voll Abo bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben