Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wurde mir auch telefonisch bestätigt. " Nur für Neukunden" :emoticon-0173-middl

Mein Abo läuft erst Ende Oktober aus.

Der freundliche CCA sagte : 41,90 Euronen wären im Moment das günstigste Angebot,

aber ...... es muss ja nicht das letzte Angbot sein welches mir von Sky gemacht wird.

Nun ja, dann warte ich halt wieder. . . . Wie jedes Jahr. :ja

Auf ein besseres Angebot.... welches, wie immer kommen wird .

Hallo!Bin heute im Media-Markt in Alzey(R-Pfalz)gewesen.Zwei grosse Werbeaufsteller,einer mit Sky-Vollabo+HD für 33,90+Festplattenrecorder(0€) der andere Aufsteller Sky Welt/extra +ein Paket nach Wahl+HD vermutlich mit normalem Skyreceiver für 19,90.Sind doch super Angebote! MfG salatin06

Das Angebot ist doch ok, oder meinst Du das es noch günstiger geht? Wie lange hast Du denn noch bis zum Kündigungstermin?

Lucky
Ende sep läüfts ab.
Ich lass mal die zappeln vieleicht wirds ja guenstiger.
Denke aber nicht !!!!!!!!!

Wurde mir auch telefonisch bestätigt. " Nur für Neukunden" :emoticon-0173-middl

Mein Abo läuft erst Ende Oktober aus.

Der freundliche CCA sagte : 41,90 Euronen wären im Moment das günstigste Angebot,

aber ...... es muss ja nicht das letzte Angbot sein welches mir von Sky gemacht wird.

Nun ja, dann warte ich halt wieder. . . . Wie jedes Jahr. :ja

Auf ein besseres Angebot.... welches, wie immer kommen wird .

warte bis mitte oktober dann anrufen die machen dann besseres angebot so gings mir auch erst wollten die 44,90
jetz angebot 34,90 €+ 2 karte 14,00

Hallo!Oder Mediamarkt???siehe Post#2537 MfG salatin06

Habe Sky Welt Extra + Film. Für 16,95€ ab dem 7. Monat 33,90€ + Sky+ Receiver gratis

Hallo!Ich glaube es gibt bessere Angebote.Ist das mit oder ohne HD?Mfg salatin06

Ohne. Mit würde es 5€ mehr, ab dem 7. Monat 10€ mehr kosten.

das ist schon mit das teuerste, was man als neukunde abschließen kann. mit ein wenig google hättest du wohl ein paar euro gespart und zudem hättest du nicht ein paket, sondern 2 und dazu HD.

Mist. Und ich freute mich über den Gutschein den ich per Post bekommen hab. Weil ich wollte den Sky+ Festplattenreceiver unbedingt.

Hallo! Wie steht es denn mit der Rücktrittsfrist nach dem Abschluß-Frist schon verstrichen???Mfg salatin06

Weiß nicht. Habe ihn gestern telefonisch abgeschlossen.

Dann kannst Du innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten.

Was gibt es denn sonst für Angebote? Ich möchte nur Film, evtl. mit HD. Aber max. 26€ bezahlen. Sky+ Festplattenreceiver natürlich auch.

Hallo,
schau mal in die Bucht, Suchwort: Sky Abo 16,90
Alternativ mit HD:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben