Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo,

hier für die noch ein Vollabo haben möchten:

- mit Gutscheincode: EBAY2012
- Nur für Sky-Neukunden, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand

Viele Grüße

Francesco

Das sagt Sky dazu

Sollten Sie auch TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag unter 0180 5 31 53 14*/0049 180 5 31 53 14 kündigen
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz

Da immer wieder der gleiche Stuss behauptet wird, hier mal zur Klarstellung:
Man hat einen Vertrag mit "Sky" und nicht mit der "Axel Springer AG" abgeschlossen!
In meinen Kündigungsbestätigungen steht bisher immer, dass die Lieferung der Tv Digital auch mit der Kündigung endet.
Einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe, muss ich auch nicht kündigen!

MfG
williboy

Das sagt Sky dazu

Sollten Sie auch TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag unter 0180 5 31 53 14*/0049 180 5 31 53 14 kündigen
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz

wohl nicht....sehe bild

stimmt: ich mußte TV Digital extra kündigen. Ist ein separater Vertrag und endet nicht automiatisch mit der Kündigung von Sky.

Mlg piloten

stimmt: ich mußte TV Digital extra kündigen. Ist ein separater Vertrag und endet nicht automiatisch mit der Kündigung von Sky.

Mlg piloten

Das wüste ich aber den ich hab ja keinen Vertrag mit dem Springer Verlag sondern mit Sky da sollen die sich halt gedanken machen das die den mist kündigen

Als ich das Komplettpaket hatte mit TV Digital mußte ich das auch extra bei Springer kündigen. Stand damals auch so in dem SKY Vertrag. Denke das wird sich bis heute nicht geändert haben!

bei mir war das nicht so.. habe (nur) sky gekündigt und tv digital wurde somit mitgekündigt.

zum thema aktuelle sky angebote: habe vetrag bis ende diesen monat.. den ich vor 2 monaten gekündigt hatte..
jetzt habe ich letzte woche nen schrieb von denen erhalten für ein weiteres jahr sky (volle paket) für (wieder) 33,90 ink. tv digital.
habe dort angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich das angebot annehme werde.. habe, nachdem ich hier im board gelesen habe, dass man tv digital extra kündigen muss, der nettten mitarbeiterin gefragt, ob man tv digital separat kündigen muss..?
nein hiess es!

ist schon komisch..

Keine Ahnung ob so einen Brief schon mal jemand erhalten hat. Lassen sich halt immer etwas neues einfallen.

Hatte gerade nen Anruf von Sky, Full Abo für "unschlagbare" 41,90 erhalten. Der gute Herr meinte, weiter gehts nicht runter und das wäre DAS Angebot.
Dankend abgelehnt....

Keine Ahnung ob so einen Brief schon mal jemand erhalten hat. Lassen sich halt immer etwas neues einfallen.

Genial! Da hätte ich schon aus Respekt vor deren Kreativität Ja gesagt :good:

Naja, oder doch eher auf das ~33€ Angebot gewartet ;-)

Hallo!Habe soeben telefonisch mein Abo(bisher Welt,Film mit HD 26,90 mit normalem sky Receiver) $$$$$$ ab 1.10.-Welt,Film und HD und einem Festplattenrecorder!!!!!(0€)für monatlich 19,90€ verlängert!!!!!!Ich habe heute angerufen(08005889563),eine sehr nette Stimme an der Hotline die mir sofort das günstige Angebot gemacht hat.Vorher hatte ich zwei Briefe sowie zwei Anrufe die sich aber alle im Bereich zwischen 26,90 und 32,90 bewegten auf die ich aber nicht reagierte!MfG salatin06 P.S.:Warte nur noch auf schriftliche Bestätigung.

Telefonnummer nicht mehr erreichbar MfG

Zuletzt bearbeitet:

- mit Gutscheincode: EBAY2012
- Nur für Sky-Neukunden, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand

Ich habe auch noch einen Vorteilscode gültig bis 30.09 (33,90 12 Monate), ob es da einen Unterschied gibt zur der Variante oben weiß ich nicht.

Im Februar 2012 (Vorteilsabo, 24 Monate Sky-Welt + Sport um 16,90/Monat) mit Ende September 2012 gekündigt.

Im Juli per Tel. folgendes Angebot erhalten:
6 Monate Sky-Welt + Sport um unter 26,-/Monat (Preis weiß ich nimmer) und die weiteren 6 Monate um 26,90/Monat.
Nach Ablehnung wurde mir eine HD-Receiver zusetzlich angeboten... Habe ich alles abgelehnt.

Im August 2012 per Brief:
12 Monate Sky-Welt + 1 Paket um sagenhafte 26,90/Monat

21.08.2012 wieder per Tel.:
12 Monate Sky-Welt + Sport um sagenhafte 26,90/Monat.
Wieder abgelehnt...

Im Septmeber 2012 per Brief:
12 Monate Sky-Welt + 1 Paket um 19,90/Monat
+ Option HD-Sender um 6,00/Monat
Wieder abgelehnt...

10.09. + 11.09.2012 per Tel.:
Konnte leider nicht abheben/reden...

18.09.2012 mit folgendem zugeschlagen, da nicht mehr gegangen wäre:
Sky Welt, Sky Welt Extra, Sport, BuLi, inkl. HD um € 24,90 / Monat.
...bin zufrieden...

Hallo!Genau den Preis hat mein Schwager auch!!!MfG salatin06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben