Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei ebay gibt es doch auch angebote für neukunden, komplettabo für ca 35.

Hallo
Bin auch auf der Suche nach einem Vorteilscode... falls noch jemand einen hat, bitte per PN an mich... wäre euch sehr dankbar...:emoticon-0137-clapp

schau doch mal im ebay. dort gibts doch angebote für neukunden.

gruß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Bestandskunde über urban.promotion auf ebay verlängert?

Hallo,

hat das schon jemand gemacht? Als Bestandskunde über urban.promotion auf ebay verlängert?
Klingt mir etwas suspekt.

Der günstige Skyabopreis gilt für 1 JAHR!!! (nicht nur für 6 Monate!! ) DAS ANGEBOT IST STARK LIMITIERT und kann jederzeit enden deshalb muss die Verfübarkeit immer geprüft werden!!

ACHTUNG!!! NUR BEI MIR HABEN SIE DIE CHANCE DEN VERTRAG NACH EINEM JAHR ZUM IDENTISCHEN MONATSPREIS ZU VERLÄNGERN! NUR BEI MIR GIBTS Eine TV Zeitschrift fast kostenneutral auf Wunsch hinzu. ZUDEM IST DIE ZUBUCHUNG EINER Zweitkarte für nur 12 € im Monat! Schicken Sie vor der Gebotsabgabe rund um die Uhr auch nachts! unbedingt eine SMS mit Ihrer Emailadresse und Vertragsende (falls Sie bereits Sky Kunde sind) ich schicke ihnen Innerhalb von 6 bis 12 Stunden eine Antwort 0176 62 69 85 40. Bitte nur SMS da ich meisst mit Kunden unterwegs bin.

Angebot Nr. 2) SKY Komplett + HD + Sky Go:

SKY WELT & SKYWELT EXTRA + ALLE 3 PREMIUM PAKETE
1. BUNDESLIGA + 2. SPORT + 3. FILM inkl. ALLER SKY HD & 3D KANÄLE (+ SKYGO!!! und inkl. HD+also ALLER HD+ SENDER (RTL HD,PRO 7 HD, Sat 1 HD, K1 HD etc.) für nur 33,95€

+59 € für urban.promotion

Danke & Grüsse

Eric

Bin auch momentan noch auf der Suche nach einem neuen Vertrag für einen Kumpel von mir.
Kennt jemand einen guten Tarif momentan?

habe auch das angebot bei ebay gesehen. leider hört sich das auch für mich etwas suspekt an. hat evtl. jemand schon mal erfahrungen mit diesem verkäufer sammeln können? auf eine frage-mail habe ich bisher leider noch keine antwort erhalten.

Habe bei Urban Promotion vor einer Woche bestellt, also erst SMS geschickt, dann kam eine email von ihm mit weiteren Infos. Habe dann meine Daten durchgegeben und gestern kamen von Sky zwei emails, 1x die Bestellbestätigung und 1x eine Bearbeitungsinfo. In der letzteren war auch schon eine Kunden- und Vertragsnummer vorhanden. Scheint wohl in Ordnung zu sein, obwohl der Preis schon happig ist.

Wenn ich bei Sky das 50% Angebot in Anspruch nehmen möchte,
muss ich den kostenlosen Leihreceiver dazu nehmen.

gib doch 14x die null ein habe ich auch gemacht funzt gut

ä

Naja 60€ sind dann gleich wieder 5€ im Monat. Dann kostet der Vertrag schon 45€ im Monat. Also kein Schnäppchen.

??? Der Vertrag kostet 34,- Euro im Monat + 5,- Euro sind bei mir 39,- Euro. Und da ich mir Sky mit nem Kumpel teile, also eine Zweitkarte für 12,- Euro/Monat dazu buche komme ich auf knapp 23,- Euro pro Monat plus halt die einmaligen Fixkosten. Ich würde schon sagen, dass das recht günstig ist.

34,-+5,- =39,- soweit komme ich mit. Aber dann 39,- + 12,- = 51,- das wiederum durch 2 geteilt ergiebt nach meiner Rechnung 25,50 Euro!
Wo habe ich einen Denkfehler?

Ja sorry, ich hab ein wenig durcheinander gerechnet. Mit den 60,- Euronen sind es natürlich 25,50 Euros monatlich aber dennoch im Gegensatz zum normalen Komplettabo sehr günstig wenn man sich es teilt, sonst würde ich es auch nicht machen.

ja 25.50 für komplett ist ok,würde ich sofort machen!

Aktuelle Angebote von Sky und für Sky!!!

Hallo !Wo ist denn die Seite mit den Angeboten für Sky geblieben?MfGsalatin06.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben