Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Kenntnis nur die von Sky - sorry. Das ist noch immer ein Fort-Knox; ggf. Auf nichtzertifizierten Receiver ausweichen.
Gruesse
VF

Kann man eigentlich bei so einem Angebot auch ne Freundschaftswerbung bekommen?
Würde mir gern das Ipad holen über ne Freundschaftswerbung jemand intresse über meine KdNr. ein Abo zu bestellen?

Hi,
langsam hackst, nun auch noch hier mit Freundschaftswerbung auf Kundenfang gehen, Mods schreitet mal ein. alleine der Sicherheit wegen, man gibt hier relevante Details frei!!

war ja nur ne frage mach mal langsam!
ob ich was preisgebe ist ja wohl meine sache!

Prämie für Freundschaftswerbungen gibts nur bei regulären Abo abschlüssen.
Also wenn der volle Preis gezahlt wird.
Gruß Andi

Habe Sky Full (ab Okt 11) ohne TV digital.
Ab sofort erhalte ich die TV Digital seitens Sky wieder kostenlos.

Grund?

Ist bei mir genauso. Hab Sky komplett inkl. HD und normal ohne Digital. Läuft noch bis Ende Mai und ist gekündigt.
Und nun bekomme ich die Zeitschrift auch. Hab sie aber vorsorglich auch zum Ende Mai gekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ? Die TV Digital kam einfach so, ohne das man betteln mußte ? Wow.

Ja kam automatisch....hatte sie zweimal bei Beginn des Abos bekommen und jetzt zum Ende wieder.... :-9

Für die Leute die noch ein Komplett Abo suchen und kein Bock haben viel Geld für die Vorteilscodes auszugeben:

habe das auch abgeschlossen, und hat alles super geklappt.

Ich habe allerdings ein ungutes Gefühl, wenn ich bei diesem Anbieter lese:

"Änderungen und Irrtümer sind ausgeschlossen?"

"Ach Mist, ich habe das Angebot ja gar nicht, war ein Irrtum, steht in meiner Beschreibung"

Veräppeln kann ich mich selbst.

Gruß

fisher

Also ich habe gestern mein Paket mit der Sky-Karte und dem Receiver erhalten, und alles läuft Tip Top. :good:

Mein Vetrag läuft ende April aus. Habe schon 2 anrufe bekommen von sky aber mit wirklich sehr schlechten angebote. 1. angebot 34,90€ voll paket + HD die ersten 6mon dann 65,90 oder 2. angebot 55,90€ im monat voll abo mit hd
Ich suche bzw brauche ein angebot mit 2 karten,1 karte s02 und eine v13 mit hd receiver und dafür max 44.90€
wer von euch hat solch ein angebot bzw bundle?
danke

Hallo,

jetzt muss ich mal fragen, vielleicht kommt es als bettelei an, aber es hilft nicht, den am 11.04 ist schluss mit lustig.
möchte gerne ein Abo machen und würde es gerne mit den vorteilscode machen denn sonst ist es mir zu teuer.
Hätte vielleicht jemand einen übrig für mich..
wäre sehr dankbar..

Danke

eBay findest du sky komplett ink. HD für 33,90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben