Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ xxmame:
Wart noch ein bisschen wir haben ja nichtmal den Februar rum,da werden sicher noch Angebote kommen.

Hi,

manchmal lassen die sich aber auch Zeit. Mein Vollabo für 39€ läuft zum 04.03. aus und bis jetzt kein Anruf, keine Mail und auch keine Post.
Die EMMs hab ich jetzt mal geblockt, mal sehen wann und ob sie sich melden. Passende Angebote für Neukunden findet man aber auch immer wieder bei 3-2-1-meins. Also keine Panik schieben :-)

Grüße

Kermit

Manche haben erst am vorletzten Tag einen Anruf bekommen...andere schon zwei Monate vorher für ein gutes Angebot...

Ich habe heute ein Angebot bekommen 34,90€ für ein Jahr und 12€ für meine Zweitkarte. Mein alter Vertrag läuft am 29.02. aus.

Hi Matlock,

du hast recht. Auf der Webseite von Sky steht zwar der 04.03., aber im Bestätigungsschreiben (hab es eben raus geholt) steht der 31.03.2012 - thx für den Hinweis.

Grüße

Kermit

Mein tipp:
Kündigen,alle angebote ablehnen, 3 tage vor schluss anrufen.
Voll Abo für 35€ zum 3 mal in folge.

mein Abo läuft auch ende März aus, doch bis jetzt habe ich kein gutes Angebot erhalten nur das was online auf der HP zu sehen ist. Bekommt man die Voll Abo Angebote für 35-40€ nur wenn man jahrelang Kunde ist?

Nein Habe auch zum ersten mal 2 Tage vor Schluss angerufen und sie boten mir Welt+Film für 29,90 an,ich lehnte ab und sagte das ich einen Gutscheincode habe für Sky Full mit HD und schon sagte die Dame mir das ich das auch so haben kann,und schon war ich verlängert.

und wo hast du den Gutscheincode her?

Ich hatte von einem User den Code bekommen und wollte ihn auch nutzen weil nur Müllangebote kamen aber den Code selber wollten die gar nicht wissen,sie sagten nur das ich das auch so bekomme und ich nicht erst alles wieder zurück schicken muss und noch mal Freischaltgebühren zahlen muss.

Hallo Leute,

mein Sky Full Abo incl. HD läuft zum 31.03.2012 ab. Ich habe es vor einem Jahr zum Preis von 39,90 € / Monat bekommen.

Gestern haben Sie angerufen (der Mann war ziemlich unfreundlich - eigentlich komig, da Sie sonst immer nett sind) und wollten mir das gleiche Angebot für 40,90 Euro verkaufen. Das habe ich abgelehnt und gesagt, das ich nur verlängern würde, wenn Sie mir ein besseres Angebot machen.

Darauf hin meinte der Sky Mitarbeiter, das da nichts zu machen ist, wünschte mir einen schönen Abend und hat mich noch daran erinnert, das ich meine Smartcard fristgerecht zurückschicken solle.

Was tun nun?
Rufen die nochmal an?
Habe ich mich jetzt verzockt?
Soll ich eine Woche vor Ablauf nochmal bei Sky anrufen, wenn Sky sich nicht mehr meldet?

Freue mich über eure Antworten.

Grüße
Ben

Das ist noch über einen Monat,solche Spiele liest man öfter.Die guten Angebote (so wars bei mir und etlichen anderen) kommen eben erst am Ende des Vertrages.Wobei ich aber auch sagen muss,dass 40,90€ für ein Full Abo nicht zuviel verlangt sind.Rechne mal aus wieviel es normal kostet und es ist im Endeffekt nur 1€ (!) mehr als du jetzt zahlst!

Hat einer noch nee kostenlose Hotline Nummer von Sky?

ich habe gestern für 34.90 full inkl. hd inkl. sky go verlängert.
Mein Vertrag wäre am 28.02.2011 abgelaufen

also immer schön abwarten. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben