Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ Trollkopf
Habe gestern Abend angerufen und es so versucht wie du es mir gesagt hattest. Der Mitarbeiter ist gleich drauf angesprungen und hat gemeint das es keine Problem sei das Vollabo inkl. HD für 39,90 zu bekommen. Auch die S02 Karte wird mir zugeschickt.
Als ich dann fragte wieso man die 39,90 Euro nur bekommt wenn man nachfragt und verhandelt, da es ja derzeit nur ein Angebot für 49,90 Euro gibt meinte er dies würde nur noch heute zählen (das für 39,90 Euro). Ich bin mal gespannt was ich in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme.
Sollte es aufeinmal doch nicht das Vollpaket sein oder doch 49,90 Euro kosten, dann kann ich ja sicherlich widerrufen, oder?
Auch habe ich eine 8 Stellige Nr. erhalten. Geht mit 418284... an. Ist aber keine Kunden-Nr., da ich mich mit dieser nicht auf der Sky-Homepage anmelden kann.
Was ist das denn für eine Nr. und für was ist diese?

vllt eine Bestell- oder schon die Vertragsnummer???

Also die Kundennummer ist es nicht, da die 10 Zahlen hat.
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Unterlagen zugeschickt werden?

ich geh eher mal von einer internen auftragsnummer aus. und wenn alles geklappt hat solltest du innerhalb 2 tagen post bekommen.

mit einer s02 und deinem bestellten paket drauf. und dann halt die freischaltung zu wann du dein abo haben willst.

bei mir ging es ja nur um die verlängerung. das lief nahtlos weiter. nur die freischaltung der hd kanäle hatte ich zum nächsten ersten

aktivieren lassen damit bis dahin die receiver an land kommen konnten.

Das heißt wenn ich die Karte erst am 01. März aktiviere bzw. freischalten lasse, läuft von da ab mein Vertrag bzw. die 12 Monate?

wenn du das so gemacht hast dann wird alles erst am 1.3. aktiviert. wenn du allerdings verlängert hast und die hd kanäle erst zum 1.3 aktiviert hast kann es schon gut sein das deine hd kanäle aus dem welt paket, sofern dui es hast, jetzt schon laufen. nur die sport, film etc. hdd kanäle werden dann erst am 1.3. zugeschaltet.

Ist keine Verlängerung, sondern ich bin ein Neukunde.
Mal ne Frage, wenn ich da bei Sky anrufe und die Nr. die mir gegeben wurde durchgebe, dann müssten die ja sehen und mir sagen können zu welchem Preis und was alles ich abgeschlossen habe, oder?

warum willst du da anrufen?? haste doch schon und abgeschlossen. und ausserdem kriegste doch eh bald post von denen.

und wenn dein telefon ne rufnummerübermittlung haben wissen die doch eh wer du bist :-)

Ja, hast recht. Ich warte dann mal ab was kommt.
Kommt das als normaler Brief oder per Einschreiben gegen Unterschrift?

Kommt das dann alles aufeinmal an? Ich meine Vertrag und Smartkarte?

wenn du glück hast. ja. wenn nicht kommen erst die ganzen vertragsunterlagen und so 1 tag später die smard card.

Habe heute alles bekommen. Bei den abonierten fehlt jedoch das Filmpaket.
Der Preis von 39,90 stimmt.
Nach anruf teilte man mir mit, dass das Filmpaket dabei wäre für 12 Monate kostenlos.
Habe die Karte noch nicht freigeschaltet. Werde es nächste Woche machen.
Kann ich mich mit der Kundennummer auf der Sky Homepage nur anmelden wenn ich die Karte freigeschaltet habe?
Jetzt gings mit der Kundennummer zumindest nicht.

Soweit ich noch weiß, kannst du dich direkt einloggen. Weil du eine "erneute" Aktivierung der Karte über das Sky Webinterface anfordern kannst, denke ich dass es auch heute noch so ist.

Ich logge mich im Kundencenter nur mit E-Mail ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben