Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Angebot für Neukunden

und wie es in der freien marktwirtschaft üblich ist liegt es doch am verhandlungsgeschick eines jeden selber

inwieweit man ihm entgegen kommt.

anrufen fragen, bedanken, auflegen.

wieder anrufen, anderer bearbeiter, dem sagen das aus irgendwelchen gründen die leitung versagt hätte .

du dich mit dem anderen schon auf ein abo für 39.- geeinigt hättet. dann siehst du doch was passiert.

Und das soll klappen?
Hast du vielleicht noch ein Verhandlungstrick? Ich bräuchte z.B. den Receiver von Sky nicht, da ich eine Dreambox habe.
Ich verstehe das ja auch nicht wieso man als Kunde, wenn man gekündigt hat, ein Angebot für 34,90 oder sogar noch billiger bekommt, aber als Neukunde nicht.

genauso hab ich das gemacht.

dann sagst du denen halt das du den receiver nicht willst weil die schon einen hd receiver hast.

natürlich einen sky zertifizierten.

Die günstigen Abos für 34,90 und 39,90 EUR gab es primär mit dem Ziel endlich drei Millionen Kunden in Deutschland zu haben. Das Ziel ist jetzt erreicht und jetzt braucht man auch keine Neukunden mehr günstig ködern, man muss nur die Bestandskunden bei Laune halten. So denken sehr wahrscheinlich die Köppe bei sky.de

Da bin ich mal gespannt...
Werde es heute mal versuchen und berichten. Soll ich dann noch was bestimmtes sagen, wenn ich das 2. Mal anrufe?
Habe beim Bestellformular im Internet mal eine Seriennummer vom Philips dsr 905 eingegeben. Hatte er aber nicht genommen.
Welcher geht denn noch damit ich eine S02 Karte bekomme.

such dir irgendeinen raus. ruf da an und wenn er was will sagst du keine ahnung weil das angebot bei ebay noch nicht beendet ist.

und du dir so einen bei ebay ersteigern willst.

so hab ich das gemacht. und schon kam meine s02.

Ok. Das versuche ich dann mal. Da es bei Sky ja sehr viele Telefon-Nr. gibt, kannst Du mir noch sagen welche ich am besten nehme?

Deutschland: 0180 51 100 00*
Österreich: 01/49 166 200

*(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Warum hauen die eigentlich die Gutscheine so Günstig raus?

Das sind alte Premiere-Gutscheine und Angebot/Nachfrage bestimmen den Preis.

Inwiefern Alt?

Zuletzt bearbeitet:

Premiere gib's nicht mehr und Sky muss die gutecheine nicht akzeptieren, Tunesien aber trotzdem.

Lul, iPad sprachkorrektur, du ahnst, was es heißen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben