Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du kannst z.B. das 33,90 immer noch nehmen.

Anrufen ist allerdings Voraussetzung (Nicht die kostenlose Nummer bitte).

Dann wird der/die CCA sagen: "Ich frage mal nach..."

...und schon ist Dein Abo auch als Bestandskunde umgestellt,

Du bekommst einen Freimonat und Dein altes Abo wird automatisch gekündigt.

Geht alles, mit ein wenig Höflichkeit...und bei mir seit Jahren.

Ansonsten ist der AGB Bestandteil, nachdem sich ein Abo ohne rechtzeitige Kündigung zu erhöhten Konditionen verlängert, seit 2007 unwirksam und in keinem Vertrag mehr enthalten.

Gruß

fisher

Hab ich versucht =negativ(tut uns leid geht leider nicht für Bestandskunden) hab noch ein uraltes "SportsCooperaions"-Premiere Abbo

Gruss mrg

Hi

wollte mal hinzufügen: Wenn jemand (muss Neukunde sein) einen Freimonat möchte, kann er sich bei mir melden!
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden werben dürfte!
Springt für beide was dabei raus. Mehr Details -> PN

Es geht übrigens auch, wenn ihr den Vertrag schon vor ein paar Tagen abgeschlossen habt!

schau mal hier

Schön und gut aber die 3 Zusatzpakete erhälst du nur 3 Monate für umsonst! Danach zahlt man dafür 3 x 10,-€ , wenn man Sie behält, das macht dann, nach Adam Riese, zusammen 59,90 € !!

Aber gut gebrüllt, Löwe :agree:

So, hab heute nen Brief erhalten, dass ein Last-Minute-Angebot (Vertrag endet morgen) auf mich wartet. Hab angerufen: Und für 34,90 € komplett (aber ohne TV digital) abgeschlossen. :)

Meins endet auch morgen. Kein Anruf, kein Brief. Dann geht der Receiver eben zurück und ich nehme Entertain. Wo ich Bundesliga sehe, ist mir
im Endeffekt egal. Klasse Sky, einer weniger.
:connie_finishline:

Ruf doch einfach mal an. Sag einfach, du hast nen Brief erhalten. ;)

Bin gerade dabei das Cyber-Monday Angebot von Amazon über mein Frau abzuschliessen, da es nur für Neukunden gilt. All Inclusive für 33,90 Euro. Geht doch.

Gilt noch bis Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe gestern auch das Cyber-Monday Angebot (All in - € 33,90,-) abgeschlossen, obwohl ich Bestandskunde bin. Habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen und heute habe ich angerufen ob alles okay ist. Das wurde mir bestätigt. Ich habe sozusagen einen Neuvertrag mit gleicher Kundennummer - mein alter Vertrag läuft noch bis 05.01.2012 (Ist gekündigt). Die nächsten 2 Monate freut sich nun mein Vater. Er kann mit dem alten Receiver und meiner Karte die Bundesliga bis zur Herbstmeisterschaft gucken. Also kein verschenktes Geld.:emoticon-0142-happy

Gilt noch bis Mittwoch.

Hallo
Dieses Angebot gilt anscheinend nur für Deutschland. Kennt jemand so ein Angebot für Österreich?

Moin,
interessiere mich auch für das aktuelle Angebot. Mir ist aber eine Sache unklar. Bei dem neuen Angebot ist ja die HD Option inclusive. Wenn ich also nur 2 Pakete nehme zu € 28,90 (und zwar Film und Bundesliga), dann habe ich doch automatisch auch Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD - also auch das Sport Paket. So verstehe ich das jedenfalls auf der Homepage bei Sky. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Danke!

Ja, Sport HD Kanäle gibt's mit dem Sport ODER Bundesliga Paket mit dazu.

Das Märchen mit den Angeboten ausschließlich für Neukunden gibt es nicht mehr.

Also ruf an und sag` was Du haben willst und was Dich nicht interessiert.

Geh` vom großen 33,90 aus und hangele Dich runter.

Sport ist beim 29... nur für den ersten Monat gratis dabei.
HD sowieso.

Und übrigens: Ab dem 01.12. 2011 sind sämtliche HD Kanäle für alle Abonnenten einen Monat lang offen.

Also wundert euch nicht, wenn ihr ein neues Abo abgeschlossen habt.

Gruß

fisher

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Für alle Österreicher!! Hab gerade bei Sky angerufen unter 0149166200 da ich meinen alten Vertrag mit ende Dezember gekündigt habe.
Wollte das Abo von Amazon haben, laut der Dame in Österreich nicht möglich aber sie kann mir ein Angebot um 29,90€ (Welt+Film+Sport)mit HD ohne Bundesliga und 34,90€ mit.
Is das geil :)
Hätte nicht gedacht das das so einfach wird :)

Zuletzt bearbeitet:

kannst du das bitte in einer Sprache schreiben die wir alle (außer Deutsche) auch verstehen!?

SKY Welt + ??? + HD = 29,90
SKY WELT + ??? + Bundesliga + HD = 34,90

Ok, Danke!
Also bekomme ich für 28,90 das gleiche wie für 33,90, oder ist da doch noch ein Unterschied?

was verstehst du da nicht @ tommy ?! er meint welt+film+sport für 29.90 inkl. hd und wenn man noch bundesliga dazu möchte = 34.90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben