Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@michael,

du hast doch schon Gutschriften zum abwinken, 31 Euro ist doch schon abnormal und auch noch SKY Go inklusive trotz vergünstigstem Abo, Receiver kostenlos. Also was willst du noch alles?

Vielleicht noch die TV Digital? SKY Select freischaltung fürs ganze Jahr und einen Mercedes mit dem Kaisers als Chauffeur...Sei doch mal zufrieden oder nimm kein Abo mehr...

die von Sky regen mich langsam auf mit ihrer Zusammenstellung, dass man auf die 34,90€ kommt.
Also heute startet das neue Abo. Sky Go geht schonmal nicht.
Ich hab wie andere hier
Sky Welt (extra) + film + buli für 45,90€ + sky sport geschenkt.
+ sky film hd + sky sport hd für 10€ <-- beinhaltet das nicht sky go?
- sämtliche Gutschriften, so dass ich auf 34,90€ komme.

Sender probiere ich gerade noch durch. Nach nem Sendersuchlauf hatte ich auf jeden fall -6 Sender. Ich suche noch die Fehlenden.
Ansonsten teste ich gerade alle Sender durch.

@Pretender666
Es ist alles gut.Ich habe mich doch nicht beklagt,oder? 24.90 € bezahle ich ja und würde ich auch weiter zahlen.12 Monate oder 24 kein Problem.
Dieser Hick Hack nervt 4+8 usw..Ich habe vor 2 Monaten schon mal verlängert um 12 Monate.Nur hat man vergessen HD mit drin zulassen.Ich hatte dann bestimmt 10 Tage nur eingeschränkte Leistung.Anstatt das zu ändern musste ich widerrufen.Das kann man sich doch alles sparen.
Der Receiver ist mir einfach geschickt worden.Tv Digital schaue ich eh nicht rein.OK,Sky Go das ist neu.Das hatte ich bisher nicht.
Habe gerade mal bei Sky angerufen was ich damit anstellen kann.Habe aber leider kein Laptop oder iPad.
Oder kann ich das auch mit einer DM8000 nutzen..
Für 4 Monate bin ich durchaus zufrieden.Nur wenn man jedes Jahr nachgibt um 5 €.....

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ebenfalls an so ein TOP Angebot herankomme?
Ich möchte gerne alle Pakete +HD für max 39,90 im Monat.

Zur Info, ich bin KEIN Sky Kunde (War es auch noch nie) und kenne mal eben keiner der Sky hat.

Hallo hug0b0ss
Hier gibbet genug die Sky haben die dir bestimmt gerne helfen werden wenn sie dich werben dürfen*g*
Um das ganze aber kurz zu machen:Ruf dort an und frag einfach nach oder wie gesagt lass dich werben gibt dann auch was glaub ich auch für dich!

hatte mal vor einer Woche angerufen, dort meinte man, der Preis sei fest.

Dann geh auf die Seite von denen lass das Abonnieren Fenster länger offen irgendwann öffnet sich ein Chatfenster und dann wirst du gefragt ob man dir helfen soll,dort schreibst du rein was du gerne hättest und vielleicht gerätst du an jemand der es dir für das Geld gibt wenn nich Seite schliessen neue IP und nochmal von vorne*g*

Im Chat wurde mir leider klar gemacht ( von zwei verschiedenen), dass es kein Angebot für mich gibt.

Kein Wunder, dass Sky so wenig Abonnnenten hat ...

Wie wäre es hiermit?
ielleicht kennst du ja jemanden mit einer dgv mitgliedsnummer :)

Wie lange dauert das eigentlich bis die auf auf eine Kündigung per Brief Antworten ?

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis die Kündigungsbestätigung bei mir war

Ok Danke.Dann wird die Woche wohl was kommen

Hatte solange Sky komplett für 34,90.Vertrag läuft jetzt aus und habe nun neues Angebot komplett mit Sky Go für 39,90
bekommen.Was meint Ihr dazu?Soll ich zuschlagen?
Gruß Pabst

@papst10
Also wenn sie Dir Sky kompl. incl sky go für 39,90 abieten, frage ich mich warum du noch zögerst.
Ich habe auch die 39,90 Sky kompl. Variante, bezahle aber für Sky Go nochmals 12 euro extra.
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben