Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

dann kauft euch doch XXX Karten und die lassen sich auch sharen.

ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, jetzt schon das 2 Jahr 34,90 für alle Packete, die TV Digital bekomme ich nur noch bis zum 31.11 aber sie lag sowieso nur auf dem Klo herum.

Ich will weder sharen noch XXX Karten betreiben. Mal abgesehen davon muss jeder für sich selbst wissen was im PayTv wert ist!
Mir ist es eben nicht mehr wert und daran lässt sich halt auch nix ändern, sollt aber auch akzeptiert werden von anderen so ;-)
Ich nutze die übrige Kohle jetzt halt für andere Hobby oder zum schlemmen, letzteres ist für mich angenehmer :)

Hi,

mir haben Sie schriftlich ein Super Last Minute Angebot geschickt.
Dieses Angebot war sogar noch schlechter als das vorherige.
Sky Welt. Sport und Bundesliga ohne HD für 24,90 Euro.
Bisher habe ich das mit HD zum gleichen Preis gehabt.
Ohne Sport und HD für 19,90 Euro.
Also bleibt die Kündigung bestehen.

Es geht um aktuelle Tipps, weil anscheinend Sky ja nicht mehr so top angebote macht, wie zu früheren zeiten....

Da wirst du keine passenden Tips finden, da muss jeder selber verhandeln und sein Glück finden. Aber wer ganz viel Glück hat, der kommt vielleicht an den richtigen Kundencenter Mitarbeiter.
Ansonsten eben seine Linie konsequent durchziehen oder nachgeben und Sky zum Sieger küren und ein teureres Abo abschließen!

Viel Glück beim verhandeln :)

Ich will weder sharen noch XXX Karten betreiben. Mal abgesehen davon muss jeder für sich selbst wissen was im PayTv wert ist!
Mir ist es eben nicht mehr wert und daran lässt sich halt auch nix ändern, sollt aber auch akzeptiert werden von anderen so ;-)
Ich nutze die übrige Kohle jetzt halt für andere Hobby oder zum schlemmen, letzteres ist für mich angenehmer :)
Genau das ist der Punkt :thank_you:: Jeder muss/sollte wissen , was ihm das Pay-TV wert ist. Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei erreichten ~25 €. Wenn andere bereit sind mehr zu zahlen, ist das den ihr Bier, nicht meins.

Das mit dem Verhandeln ist so eine Sache. Meist geht nur das, wenn ein Angebot, wie immer das aussehen mag, für einen im System eingetragen/hinterlegt ist. Etwas anderes ist meist nur möglich 1 Stufe höher als der normale CCA, den wir gemein an der "Strippe" haben.
Das erreicht man allerdings meist nur durch Mail an die GF, in Ausnahmefällen durch Weiterverbinden .

Prinzipiell sind jetzt im Oktober die Angebote schlechter als im September. Eigentlich die Schlechtesten des Jahres - preislich. Dies gilt besonders für das 24,90 (Welt/Welt extra+2 Pakete+HD). Das 4/8 Angebot macht mehr Stress, als es nützt. Da spielt Sky sicher damit, dass sich jenen die Leute in zwei Monaten nicht wieder antun wollen. Und schon haben sie nach 4 Monaten 5 € mehr (die Sonderkündigung bei d. 4/8 Angebot muss mittels des beigefügten Schreibens zur schriftl. Vertragsbestätigung innerhalb der ersten beiden Monate nach Vertragsstart erfolgen). Bei Komplett für 34,90 geht es meist, wenn man den Vertrag upgradet, bei gleich oder runter von "Mondpreisen" wollen die gerne 39,90.
Wenn ich jetzt verlängern müsste, würde ich das Abo wenn es gekündigt wäre, auslaufen lassen, wenn morgen nichts Substanzielles käme. Entweder dann käme noch mal was nach Aboende, was nicht ausgeschlossen ist, aber auch nicht eintreten muss, oder eben Tschüss Sky. So abhängig bin ich von dem Verein nicht. Dann ist das Geld für andere Sachen über, egal was.

Abseits vom geschriebenen bieten ja ab und zu Märkte sowie die Bucht preisgünstigere Abos an. Auch wenn es u.U. z.Z. nicht so ist.

Eine andere Möglichkeit ist, sich statt mit einem Kundenberater mit der Technik verbinden zu lassen.

Falls ein Kundenberater dazwischen geschaltet ist, wird er normalerweise schnell sehr hellhörig und das Angebot günstiger.

Das ist seit Jahren so und keine pure Einmal-passiert Phantasie.

Gruß

fisher

Eine andere Möglichkeit ist, sich statt mit einem Kundenberater mit der Technik verbinden zu lassen.

Falls ein Kundenberater dazwischen geschaltet ist, wird er normalerweise schnell sehr hellhörig und das Angebot günstiger.

Das ist seit Jahren so und keine pure Einmal-passiert Phantasie.

Gruß

fisher
K
Kannst Du das mal erläutern, das verstehe ich nicht so ganz...?

Sooo, unter der 0800er Nummer hatte ich zunächst keinen Erfolg, hab darauf hin die Nummer angerufen, die auf der Kündigungsbestätigung drauf steht:01805 110000
die 14ct pro Minute haben sich aber gelohnt.
Mein Komplett Abo inkl HD läuft nun weiter für 12 Monate zu 34,90€ und nun habe ich online auch das SkyGo inkl. , was vorher aufgrund einer anderen "Tarifstruktur" nicht möglich war.
Wer möchte kann bei Buchung von Skygo bzw der 2. Smartcard für 12 € zusätzlich im Monat noch einen kostenlosen festplatten hd receiver von Sky für 0 € bekommen über die gesamte Vertragslaufzeit.

Ich fand das ganze recht amüsant, weil mich keiner nach Kündigungsgrund etc gefragt haben. Habe einfach gesagt, dass ich mich mal nach den "attraktiven Angeboten" umhören wolle, die laut Kündigungsbestätigung für mich bereitstünden. Nach Überprüfung meiner Daten und Nennung der Kundenummer leitete mich die Dame in die zuständige Fachabteilung weiter. Der Herr dort ließ mich gar nicht reden, und sagte sofort: Sie haben das komplett hd abo ja für 34,90€ ich kann ihnen das für die nächsten 12 Monate zum gleichen Preis anbieten. inkl sky go.
die 2. smartcard kann ich mir laut ihm wohl JEDERZEIT dazu bestellen, und ab dann 12 € Monatlich mehr bezahlen.
Das geniale an der ganzen Sache ist einfach, ab November bekomme ich meine 2x 8,33€ von der Freundschaftswerbenaktion (2 Leute geworben:200:12) gutgeschrieben, d.h. ich bezahle effektiv nur 18,23€ für ein sky komplett ábo inkl hd :P

Hallo zusammen,

bei mir ist heute auch der letzte Tag des 24,90€-Vertrags. Gleicher Ablauf wie bei einigen von euch, bei 29,90€ ist Schluß.

Das mit der Technik habe ich nicht verstanden, kann das vielleicht jemand erläutern?

Wahrscheinlich werde ich im Laufe des Abends dort mal anrufen und das 4/8-Angebot annehmen und die Woche gleich die Kündigung rausschicken, vielleicht geht in vier Monaten was. Andererseits interessiert mich nur das Sportpaket mit HD. Ist es wirklich so, dass die nach Abo-Ende mit einem Angebot für 16,90/19,90€ kommen?

Melde mich dann, wenn es was Neues gibt.

bis dann

Versteh ich nicht, bei mir im übrigen das dritte mal in Folge, für 34,90€ :P
Interessant ist wie sich die Tarifstruktur zusammensetzt, ich habe jetzt laut Kundencenter kein Komplettabo mehr, sondern nur welt film sport, und bundesliga bekomme ich "geschenkt", sieht wie folgt aus:
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihrr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT[/TD]
[TD]45,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]12 FREIMONATE BUNDESLIGA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hier mal ein Ablauf eines Telefongespräches mit einem CCA, welches sich so zugetragen hat. Die Quelle darf ich hier leider nicht verlinken.
Warum ich es zitiere ist deshalb, da es mit geschenkten Paketen oftmals Probleme geben kann, hier mit Sky Go.

Ich hatte ja am Freitag mein Komplett-Abo für 34,90 + 12 Euro Sky GO ohne TVD verlängert.
So, ich logge mich also mit der SkyGO-App ein um Ipad+Iphone zu registrieren.
Es ging alles ausser Bundesliga und HD Extra (aufm IPAD).
Anruf bei der Hotline. So einen unfreundlichen Servicemitarbeiter hatte ich noch nie.

ICH: Bundesliga und HD Extra gehen nicht auf dem IPAD.

ER: Kann auch nicht gehen, sie haben Bundesliga als geschenktes Paket.
ICH: Das ist eagl. AUf der Skywebseite steht ganz klar, dass es egal ist ob ein Paket geschenkt ist oder nicht.
ER: Stimmt nicht, ich müsste noch 10 Euro mehr bezahlen, dann wäre auch Bundesliga frei.
Ich: Bitte schauen sie nochmals nach. (Ich habe ihm dann den Text auf der Skywebseite vorgelesen)
ER: Momment bitte (Warteschleife). 2-3 Minuten später:

Er: Ja sie haben ja Recht, wollte nur mal probieren, ob sie auch 10 Euro mehr bezahlt hätten.
ICH: (Ruhig geblieben): Dann darf ich jetzt also mit der Freischaltung rechnen?

ER: Ja und hat aufgelegt.

Nunja, es funktioniert jetzt alles. Aber das ist echt immer der Mist mit den geschenkten Paketen. Hatte bei meinem Verlängerungsgespräch extra gebeten, alles mit Gutschriften zu hinterlegen und kein Paket zu schenken.
Jaja, machen wir natürlich. Sei kein Problem wurde mir versichert.

Es ist zum Heulen mit dem Kundenservice bei Sky. Bin ich froh, dass ich erst wieder in 12 Monaten mit denen Kontakt haben werde.
F DF. Rückückholer 5 / 85

schon traurig, danke für die Info.
Bei mir steht ja das mit sky sport extxra zum beispiel ja explizit drinne im kundencenter, und bei sky go konnte ich eben auch alle bundesligazusammenfassungen anschaun, also sollte das denke ich alles in ordnung sein :)
aber schon dreist was mitarbeiter da teilweise abziehen.
lg

Wenn man im Moment etwas verhandelt kann einen kostenlosen (ohne 99€ Aktivierungsgebühr) SKY + Festplattenreceiver abstauben für die 2. Karte. Z.b. ideal für die Oma :-)

jop, nur ich wollte meine s02 karte nicht aufs spiel setzen^^ Er wollte mir nämlich dann zwei V13 Karten andrehen wenn ich den REceiver nehme. Da buche ich lieber später einfach skygo dazu ohne receiver und bekomme als zweit karte wieder ne s02 :)

Ich habe um 23:45Uhr verlängert mit 4+8.Die haben sich auf nichts eingelassen.Habe es mehrfach versucht. Ich kündige das wieder wenn die Bestätigung eintrifft zum Ablauf der 4 Monate.Ich hoffe das sich nach Weihnachten etwas besseres ergibt.
So sieht das nun bei mir aus:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 753"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]45,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für vier Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von je 31,00 Euro. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die dazu passenden und empfangbaren HD-Sender vier Monate lang für monatlich je 24,90 Euro. Sie können Ihr Abo unter Einhaltung einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum Ablauf dieser vier Monate kündigen. Bitte verwenden Sie hierfür das beiliegende Formular. Andernfalls sehen Sie Ihre gebuchten Pakete für weitere acht Monate zum Preis von 29,90 Euro monatlich. Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD+ FREI BIS 31.05.2012[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]