AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Ich will weder sharen noch XXX Karten betreiben. Mal abgesehen davon muss jeder für sich selbst wissen was im PayTv wert ist!
Mir ist es eben nicht mehr wert und daran lässt sich halt auch nix ändern, sollt aber auch akzeptiert werden von anderen so ;-)
Ich nutze die übrige Kohle jetzt halt für andere Hobby oder zum schlemmen, letzteres ist für mich angenehmer
Genau das ist der Punkt :thank_you:: Jeder muss/sollte wissen , was ihm das Pay-TV wert ist. Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei erreichten ~25 €. Wenn andere bereit sind mehr zu zahlen, ist das den ihr Bier, nicht meins.
Das mit dem Verhandeln ist so eine Sache. Meist geht nur das, wenn ein Angebot, wie immer das aussehen mag, für einen im System eingetragen/hinterlegt ist. Etwas anderes ist meist nur möglich 1 Stufe höher als der normale CCA, den wir gemein an der "Strippe" haben.
Das erreicht man allerdings meist nur durch Mail an die GF, in Ausnahmefällen durch Weiterverbinden .
Prinzipiell sind jetzt im Oktober die Angebote schlechter als im September. Eigentlich die Schlechtesten des Jahres - preislich. Dies gilt besonders für das 24,90 (Welt/Welt extra+2 Pakete+HD). Das 4/8 Angebot macht mehr Stress, als es nützt. Da spielt Sky sicher damit, dass sich jenen die Leute in zwei Monaten nicht wieder antun wollen. Und schon haben sie nach 4 Monaten 5 € mehr (die Sonderkündigung bei d. 4/8 Angebot muss mittels des beigefügten Schreibens zur schriftl. Vertragsbestätigung innerhalb der ersten beiden Monate nach Vertragsstart erfolgen). Bei Komplett für 34,90 geht es meist, wenn man den Vertrag upgradet, bei gleich oder runter von "Mondpreisen" wollen die gerne 39,90.
Wenn ich jetzt verlängern müsste, würde ich das Abo wenn es gekündigt wäre, auslaufen lassen, wenn morgen nichts Substanzielles käme. Entweder dann käme noch mal was nach Aboende, was nicht ausgeschlossen ist, aber auch nicht eintreten muss, oder eben Tschüss Sky. So abhängig bin ich von dem Verein nicht. Dann ist das Geld für andere Sachen über, egal was.
Abseits vom geschriebenen bieten ja ab und zu Märkte sowie die Bucht preisgünstigere Abos an. Auch wenn es u.U. z.Z. nicht so ist.