Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@Fisher: Also ein Kollege von mir hat im März sein Abo auf 34,90€ komplett inkl. HD geändert. Hab eben nochmal nachgefragt, das ist so. Insofern haben die mit Sicherheit das mal gehabt, obs das noch gibt, naja, vielleicht wirklich nicht. Bei dem HD-Receiver, noch ein naja, hab ne alte Karte, die wird der wohl nicht schlucken, vermute ich. Die werden ja auf V13 laufen und nicht auf S02. Da werde ich den jungen Mitarbeiter mal am Freitag nach fragen, da will er nochmal anrufen. ;-)

@mr.strauss.ei: https://www.digital-eliteboard.com/members/408651https://www.digital-eliteboard.com/members/408651Meiner war auch ziemlich jung und unerfahren, hatte das Gefühl, da stand einer daneben, oder so. Und jo, genau. Bundesliga gibts auch inner Pinte und die Filme in letzter Zeit sind auch nicht mehr so toll ... Meine Kinder werden es wohl eher vermissen, wegen dem Kidsprogramm. ;-) Und ob ich nun HD brauche ... naja ...

https://www.digital-eliteboard.com/members/408651

hallo leute,

ich habe vor bei sky ein full abo abzuschliessen, welchen receiver soll ich bei sky angeben um eine S02 karte zu bekommen (dbox2 geht ja nicht, weil nicht hd fähig).
betreiben will ich die karte in der dream 800.

hoffe ich bin hier richtig..ansonsten, entschuldigen und bitte verschieben

Nun in der Datenbase findest einen Sriennummer Generator damit generierst dir eine Nummer für einen Philips DSR 9000.
Damit bekommst eine S02 Karte weil der nur S02 kann und zertifiziert ist.

@ kojak96

Ja mir hat er auch Fragen gestellt wegen HD Sender und so. Aber mir schnuppe, hab ihm gleich gesagt was Sache ist und gut so.

Ich habe auch verlängert zum 01.12.2011. Vorher hatte ich das vergünstigte Vollabo incl. Hd für 34,90. Das hätte ich auch gerne wieder gehabt, aber leider muß ich zum 1.12.2011 39,90 Euro zahlen. Das finde ich immer noch fair, da ich ja schon ein ganzes Jahr vergünstigt schauen konnte. Man soll es auch nicht übertreiben, das ist meine Meinung.

@kojak: Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von sehr vielen Abonnenten mit unterschiedlichsten Angeboten sprechen.

Aus dem alten 59er wurde z.B. ein 34er, daraus ein 29er, dann kam HD....usw.

Schaut euch doch nur mal die jeweiligen Verträge und dort enthaltenen Vergünstigungen an.

Da muss ich Mathematiker befragen, um noch durchzublicken, warum ein 59er Abo jetzt eigentlich immer noch 59, aber faktisch 34 kostet. :emoticon-0141-whew:

Gruß

fisher

Hab eben mal bei sky angrufen.
Folgendes Angebot bekommen:
komplett inkl. HD und sky Go dazu für 34,90 (natürlich nur für 12 Monate) ;-)
Bin mal auf die schriftliche Bestätigung gespannt.

Rückblick:
Hab z.Zt. komplett inkl. HD für 34,90
Kündigung vor 3 Monaten zum 31.10.
1. Bestätigungsschreiben bekommen (nicht reagiert)
2. Taschentuchschreiben bekommen (nicht reagiert)
3. diverse Anrufe bekommen (gar nicht erst rangegangen)
4. Angebotsschreiben bekommen für "komplett inkl. HD 34,90" (nicht reagiert)
5. weitere Anrufe bekommen (nicht rangegangen)

=> heute dann mal bei sky gemeldet.
Wenn das Bestätigungsschreiben mit dem Telefonat passt = Ziel erreicht :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bezahl momentan 60€ für Full inkl. HD. Vertrag läuft bis Juni 2012.

Wenn ich hier so lese was manche leute zahlen komm ich mir irgentwie blöd vor :emoticon-0114-dull:

Was meint ihr, würde es was bringen bei Sky anzurufen oder macht es nur sinn, kurz bevor der Vertrag abläuft?

Ich glaub da musste in den sauren Apfel beissen und dich auf den Juni 2012 vorbereiten :emoticon-0165-muscl

1. Post :) Ich grüße euch, tolles Forum !

Die meisten die ein vergünstigtes Abo haben (34,90 Vollabo) hatten eine Mail an den Vorstand von Sky geschrieben und sich beschwert da es Neukunden gibt die für 34,90 abschließen konnten. Darauf wurde den schreibern ein Nachlaß gewährt. Probier es doch mal mit der beschwerde Mail an den Vorstand. Die Mail Adresse steht irgendwo im Board geschrieben, vielleicht hat sie ja noch jemand im Kopf.

Ich hatte vor kurzem schonmal gekündigt per Email und heute die Kündigungsbestätigung per Post erhalten, wo drin steht ich solle doch anrufen um ein passendes Angebot zu bekommen, ich werds einfach mal versuchen. Fragen kostet ja nix bzw. in diesem Fall 0,14€/Min :)

Hab eben mal bei sky angrufen.
Folgendes Angebot bekommen:
komplett inkl. HD und sky Go dazu für 34,90 (natürlich nur für 12 Monate) ;-)
Bin mal auf die schriftliche Bestätigung gespannt.

Rückblick:
Hab z.Zt. komplett inkl. HD für 34,90
Kündigung vor 3 Monaten zum 31.10.
1. Bestätigungsschreiben bekommen (nicht reagiert)
2. Taschentuchschreiben bekommen (nicht reagiert)
3. diverse Anrufe bekommen (gar nicht erst rangegangen)
4. Angebotsschreiben bekommen für "komplett inkl. HD 34,90" (nicht reagiert)
5. weitere Anrufe bekommen (nicht rangegangen)

=> heute dann mal bei sky gemeldet.
Wenn das Bestätigungsschreiben mit dem Telefonat passt = Ziel erreicht :)

wie soll das angebot denn sein laut telefon?

oh habe es übersehen steht da ja

Hallo zusammen gerade ein Anruf....
Habe im Moment Skywelt, Sport, Filme inklHD
für 29,95€

Das Angebot lautet das gleiche Paket für 34,90€

Habe den Herren auf das Sky Komplett Angebot34,90€ angesprochen
Davon weiß er nichts sie hatten eine Preisanpassung vornehmen müssen.

Na ja ich warte dann mal ab.....

Hmm...also mein 24,95 Vertrag läuft am 31.10. aus und mir wollen sie die Verlängerung zu den gleichen Konditionen nicht anbieten.
Ich habe gerade bei Sky angerufen, da es bisher noch niemand für nötig gehalten hat mich mal anzurufen und höflich nachgefragt.
Bisher habe ich nur das Taschentuch per Post bekommen und nun bietet man mir 4 Monate zu 24,95 an und die restlichen Monate für 29,95.
Schon eigenartig, dass einige hier die 24,95 ohne zu Zucken angeboten bekommen haben.
Naja, ich warte noch die 5 Tage ab, zur Not kann ich das Angebot am letzten Tag immernoch annehmen.

Mir haben sie per Mail für 34,90€ Welt, Film, Sport, Buli und HD angeboten. Gestern kam noch ´ne Mail, dass ich Sky Go als Dankeschön für lau noch dazu bekomme.

Hallo! Sky go ist für Zweitkartennutzer und die die HD gebucht haben kostenlos! (Internet,ipad und iphone ).MfG salatin06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben